in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.07.2010 21:20
von
Baumann (gelöscht)
So jetzt nochmal von vorne, Hab Jetzt nochmal rumprobiert .
Also der Fehler, Leistung geht weg, dann ruckelts kurz und dann beschleunigts erst wieder. Mittlerweile is der Fehler schlimmer geworden, und ab und zu geht des Motorrad sogar aus, oder es gibt ab und zu nen Zündfehler und beim Ruckeln knallts dann noch schön.
12.07.2010 22:31
von
Baumann (gelöscht)
weil ich jetzt als Betreff was hab, bei dem man sofort sieht um was es geht, und ich das prob nochmal anders beschrieben hab, weil ich jetzt nochmal rumprobiert hab wann es kommt,und es wird ja immer schlimmer. Aber wie ich langsam bemerken muss, bekomme ich ier wohl keine Antworten auf meine gestellte Frage
12.07.2010 23:08
von
GrünIstSchneller
• Speed-Junkie | 230 Beiträge | 383 Punkte
erwarte um die uhrzeit nicht zuviel. schon garnicht, wenn selbst tippen zu akuten schweißausbrüchen führt^^
das klingt nach verschlucken, und fehlzündungen, was durchaus mit verschlucken einher gehen kann, wenn unverbrannter kraftstoff im auspuff durch die heißen gase eines anderen zyli entzündet wird. standardprozedur: Luftfilter und kerzen checken (Bild/verschleiß/bruch). dann report:P
12.07.2010 23:36
von
Sturzflug (gelöscht)
Also mal ganz abgesehen davon,das ich es auch bescheuert finde jetzt noch nen 2ten fred aufzumachen,in dem das gleiche problem gleich geschildert wird.... wechsel erstmal die kerzen und überprüf den luftfilter,den musst du eh rausnehmen um an die kerzen zu kommen,und dann kann man mal weitersehen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.