Hallo liebe Ninjagemeinde :)
habe jetzt eine durch einen Wheelie verunfallte Ninja ZX6R in der Garage zu stehen. Bj. 1997, ca. 47tkm bremsbeläge (vo. + hi.) vor 100km neu, kettenkit und batterie auch erst vo ca. 500km neu. TÜV und AU ist noch bis 03/11. ist mit 34PS eingetragen.
So nun zum Schaden: verkleidung komplett gebrochen, linker motordeckel beschädigt, kühlfl.behälter zerbrochen, spiegel futsch, lenkerenden zerkratzt, auspuff zerkratzt, rückleuchte im eimer, geweih verbogen,kleine beule im tank, vordere Felge kaputt,rechte Fußrastenanlage gebrochen. ist ne ganze menge, leider, aber motor funktionierte noch einwandfrei und ich versuch demnächst noch n neuen deckel und kühlfl.behälter zu besorgen um den motor nochma anzuschmeißen, hat ja nix abbekommen. wichtige Teile wie Schwinge, Gabel und rahmen etc. hat nix weiter abbekommen. Am besten einfach angucken kommen bei Interesse! Steht jetzt zum Verkauf. Über den Preis hab ich mir so weiter noch keine Gedanken gemacht, habe sie erst vor kurzem für 2300 gekauft. War ja noch top in schuss.
Habe im moment ein Angebot für 600 euro also müsste es dann schon mehr sein.
Motorrad steht in 16341 Panketal (10km nord-östlich von Berlin)
Gruß und bitte ohne Kommentare die nicht zum Verkauf/Kauf passen ;) ansonsten per PN oder Handynr. falls gewünscht ;)