in Ninja's oder Watt Ihr Volt
18.07.2010 12:40
von
Polarwolf
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hi Leute hab leider bei der Suche nix passendes Gefunden.
Motorrad: ZX-6R Baujahr 1996
War die Woche beim TÜV. Musste leider ohne Plakete wieder heim, weil die Maschine auch mit ausgeklapptem Seitenständer anfährt. Hab heute morgen den Schalter und die Kabel überprüft leider hab ich net wirklich was gefunden. Allerdings kommt mir komisch vor, dass mit dem Stromprüfer auf keiner der Leitungen (grün-weiß, schwarz-gelb) Strom anliegt. Beim rückverfolgen der Kabel hab ich gesehen, dass der schwarz-gelbe hochgeführt ist und mit dem Tank ans Gehäuse geht. Weiß von euch jemand ob das so richtig ist oder muss der woanders hin?
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
06.08.2010 07:42
von
Polarwolf
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
HI Leute
Das Problem ist gelöst
Es lag nicht am Ständerschalter selbst, sondern am Kuplungsschalter. Hatte den erst ausgeschlossen weil sie sich ja im 1. Gang ohne gezogene Kupplung nicht starten lies. Aber, die Messingbuchse im Hebel war so ausgelutscht, dass der Schalter erst bei komplett entlastetem Hebel gedrückt wurde. Soweit haben natürlich weder der TÜV Pfrüfer noch ich beim probieren losgelassen.
Also hab ich mir eine neue Messingbuche drehen lassen und statt ner normalen Schraube hab ich mir eine mit Schaft besorgt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.