in Ninja-Tuning-Werkstatt
18.07.2010 22:58
von
Bosbachos
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Nabend meine Mitninjaner ;) Ich wollte mal das Problem mit der Höherlegung durch Hülsen aufgreifen. Hier im Forum gibt es ein Tut zur Höherlegung des HEcks durch Hülsen an der Federbeinverschraubung. Die Reaktionen hierrauf ( erschlagt mich wenn es nicht so ist ) waren alle samt mit Unzufriedenheit gespickt^^ Und zwar sollen bei dieser Modifikation Probleme mit dem Abstand Krümmer-Schwinge auftretetn. Ich habe dies vermehrt gelesen nur irgendwie keine Lösungen mitbekommen Kauft ihr euch bei eurem Händler alle für 10€ diese Spacer,probierts aus und wenn ihr merkt das es nicht klappt, kloppt ihr das Zeuch in die Tonne und kauft euch die Umlenkung oder wie?!? Ich würde nämlich gerne wissen wie man das Problem umgehen kann, deswegen wende ich mich an Euch Würde mich über eine Lösung freuen lg euer Bosi
in Ninja-Tuning-Werkstatt
19.07.2010 20:54
von
ZX6Ben
• Speed-Junkie | 267 Beiträge | 276 Punkte
das Problem ist nicht durch die Spacer selbst hervorgerufen. Du wirst bei den kürzeren Knochen das selbe feststellen. Wenn du das Heck zu hoch nimmst stellst du dadurch die Schwinge steiler, somit rückt der Krümmer im Ruhezustand näher an die Schwinge. Wenn du das Heck somit zu steil stellst klapperts. Hab bei mir erst den Krümmer umgeschweisst, später dann nen anderen Krümmer verbaut
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.