Key Chain Cam, welches Programm für Videobearbeitung?
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
19.07.2010 16:33
von
Ninjo
• Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte
Hi Leute, diese frage richtet sich an alle, die eine von den billigen Key Chain Cams aus China haben. Mit welchem Programm bearbeitet und schneidet ihr die Videos?
Ich habe AVS VIDEO EDITOR 4 mal geladen, damit kann ich sämtliche Videos bearbeiten, aber keine die ich mit der Key Chain Cam gemacht habe. Jedesmal kommt eine
Fehlermeldung beim Importieren der Dateien. Wäre toll, wenn jemand ein anderes kostenloses Programm weiß, mit dem das Bearbeiten funzt.
RE: Key Chain Cam, welches Programm für Videobearbeitung?
19.07.2010 18:54
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Lad dir von AVS noch den Video converter runter und wandel die Vids einfach um ... so muß ich das auch machen da meine Cams .mov datein machen aber irgendwie kein prog damit arbeiten kann ...
20.07.2010 12:39
von
Ninjo
• Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte
das datum kann man derzeit noch nicht entfernen. ich gebe dir aber mal nen link zu ner anleitung zu der kamera, auch wie man das datum richtig einstellen kann. du könntest den unteren teil, dort wo das datum und die uhrzeit steht, später höchstens verzerren/verpixeln lassen, damit es nicht mehr so auffällt.
22.07.2010 12:40
von
flori12342
• *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte
Zitat von Ninjodas datum kann man derzeit noch nicht entfernen. ich gebe dir aber mal nen link zu ner anleitung zu der kamera, auch wie man das datum richtig einstellen kann. du könntest den unteren teil, dort wo das datum und die uhrzeit steht, später höchstens verzerren/verpixeln lassen, damit es nicht mehr so auffällt.
24.07.2010 17:19
von
Alf
• Speed-Junkie | 328 Beiträge | 328 Punkte
den filter drüberlegen ist kein problem, aber ich glaub ich stell mich zu blöd beim abspeichern ohne datum an. habs demletzt mal probiert dann wollte das programm aus dem ursprünglichen 2,7gb video nach dem datum entfernen ein 66(!) gb video machen! irgendwas stimmt da nicht so ganz....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.