Plötzlich keinen Strom mehr, geht gar nix mehr Zx900b
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
22.07.2010 20:21
von
vollgas234
• Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, habe mir vor zwei wochen einen platten gefahren und danach mein moped hinten in der garage aufgebockt und heut wollt ich es anlassen und es geht nichts mehr. Kein neutrallicht, Kein Blinker keine Hupe.überhaupt nix. Was kann das sein? Batterie ist voll und sicherungen sind auch ok. Steckverbindungen habe ich alle mit kontaktspray behandelt. Weiss nimmer weiter.....
RE: Plötzlich keinen Strom mehr, geht gar nix mehr Zx900b
22.07.2010 21:02
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Die B ist bekannt für Probleme mit dem Zündschloss. Und ja, das kann von jetzt auf gleich kommen. Einfac mal Kontaktspray oder WD40 reinhauen. Vllt. geht's dann wieder
23.07.2010 06:18
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Hatte ich auch an meiner ZX900B, allerdings nicht von heut auf morgen, sondern es lagen ein paar Tage dazwischen. Absolut null Funktion. Neue Batterie reingemacht und alles war wieder gut.
Woher weisst du dass die Batterie voll ist? Kann durchaus sein, dass du 12Volt oder mehr misst, das sagt dann aber nichts über die Leistung aus.
23.07.2010 16:33
von
vollgas234
• Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte
Soooooo, fehler behoben, das kabel bzw der stecker der unterm tank ist der das zündschloss mit der batterie verbindet war sehr stakt korrodiert. Habe ihn sauber gemacht und siehe da, es geht. :-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.