moin,was für ein öl verwendet ihr bei eurer 636a?
Speiseöl
rabsöl
teilsynthetisch, voll?10w40......15w40 etc.außerdem habt ihr beide garkeine 636a marek hat garkeins
Ich bin aber mal eine gefahren und habe min. 3 Ölwechsel gemacht.Aber mal im Ernst, die Suche haste nicht mal ausprobiert, oder?Procycle Teilsyn. 10W-40Motul Teilsyn. 10W-40Kein Castrol und kein Vollsyn.
Zitat von KlausiIch bin aber mal eine gefahren und habe min. 3 Ölwechsel gemacht.Aber mal im Ernst, die Suche haste nicht mal ausprobiert, oder?Procycle Teilsyn. 10W-40Motul Teilsyn. 10W-40Kein Castrol und kein Vollsyn.
ohne weitere Worte----->
Procycle Teilsyn. 10W-40Voll empfehlenswert....Is eh grad beim Louis im Angebot (Ölfilter auch)...
castrol power 1 10W50 und das seit 53000km
Es ist übrigens so, dass Procycle Öle von Castrol sind...( Nur halt zum deutlich günstigeren Preis...)
Zitat von Dr.EVILteilsynthetisch, voll?10w40......15w40 etc.
warum fragst du hier eigentlich?
weil sie sich oft nicht mehr richtig bzw in manchen gaengen manchmal garnicht schalten laesst und er vermutet hat, dass es am oel liegen koennte...
Zitat von KlausiKein Castrol und kein Vollsyn.
Wieso kein Castrol?Was ist mit dem hier:http://www.louis.de/_20c699e7ff871e080e5...tnr_gr=10038255VG
Zitat von FabsiEs ist übrigens so, dass Procycle Öle von Castrol sind...( Nur halt zum deutlich günstigeren Preis...)
Falsch. Procycle Öl von Louis wird von Pentosin hergestellt.Viscoil von Polo ist von Fuchs.
Zitat von Sepp.Zitat von FabsiEs ist übrigens so, dass Procycle Öle von Castrol sind...( Nur halt zum deutlich günstigeren Preis...)Falsch. Procycle Öl von Louis wird von Pentosin hergestellt.Viscoil von Polo ist von Fuchs.
Schande über mein Haupt...Hab da wohl falschen Quellen vertraut...Auf der Pentosin-Homepage steht jedenfalls Detlev Louis als Kunde...Schon krass wen die noch alles als Erst-Öl-Lieferant beliefern.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör