in Ninja ZX-R Tonstudio
13.08.2010 01:30
von
der 9er
• Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte
habe ja nun den hurric an meiner 00er 9er dranne. goil nä. auf jeden fall,ist das ja bekanntlich ein slip on... der ist aber nicht ganz "dicht" an der stelle wo der endtopf aufs zwischenrohr aufgesteckt ist... wird ja auch nur von den 2 federn rangezogen...
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.08.2010 21:05
von
Thor87
• Speed-Junkie | 283 Beiträge | 283 Punkte
So jetz hab ich mir mal die bewertungen bei louis bisschen durchgelesen, und mich kurzerhand entschieden-DEN WILL ICH! nur bin ich mir nicht schlüssig ob in carbon oder chrom, helft mir bitte mal!!!! Fahr ne 10er bj 08. Danke schonmal
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.08.2010 21:03
von
Oese
• Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte
Ich habe mir irgendeine 1Euro Folie aus Hong Kong bestellt :D die Hält super habe damit schon 2 Große TagesTouren gefahren und nach der ersten Erhitzung habe ich sie im warmen Zustand nochmal ordentlich angedrückt aber abgelöst hatte sie sich nicht
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.08.2010 16:20
von
Thor87
• Speed-Junkie | 283 Beiträge | 283 Punkte
Zitat von OeseWie gesagt habe mir eine 1 Euro Folie aus Hong Kong bestellt und nen neuen Aufkleber bei Fechter Drive angefordert (kam kostenlos samt Katalog).
Habe jetzt 3 Tagestouren hinter mir mit der Folie aufm Auspuff.
Aber es gibt auch Töpfe die außenrum wärmer werden wie der Supersport.
mfg
"eine folie aus Hong Kong"!?jetz bin ich genauso schlau wie vorher;gehts vielleicht bisschen genauer!?www.1euro-Folie-aus-hong-kong.de oder wie
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.