in Ninja ZX-R Tonstudio
01.08.2010 10:51
von
Oese
• Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte
Moin Leute ich habe nen Hurric Supersport seit kurzem an meiner 6er G
Bin super zufrieden aber was sagt die Polente zu der Lautstärke...finde den Klang geil aber doch ziemlich laut. Hat jemand Erfahrung mit dem Topf und einer Kontrolle.
ps. Ich fahre mit dem 28mm dB-eater also alles original
in Ninja ZX-R Tonstudio
01.08.2010 10:56
von
fLowbie
• Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte
wenn alles original ist sollte der Hurric noch unter der zulässigen Maximalgrenze liegen. Also keine Probleme bei der Rennleitung. Ich nehme mal an, dass er neu ist/war wenn du schreibst, dass du ihn seit kurzem an deiner G hast...dann sollte er innen auch noch nicht ausgebrannt sein. Ansonsten wenn du Angst hast kontrolliert zu werden pack Dämmwolle rein...
in Ninja ZX-R Tonstudio
01.08.2010 11:32
von
fLowbie
• Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte
wenn de den Eater drinne hast kriegste keine Probleme...was dich sonst erwartet kannste man in der Suche nachschaun. Da hatte Master_U mal was zusammengefasst...
in Ninja ZX-R Tonstudio
01.08.2010 14:11
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Zitat von OeseMoin Leute ich habe nen Hurric Supersport seit kurzem an meiner 6er G
Bin super zufrieden aber was sagt die Polente zu der Lautstärke...finde den Klang geil aber doch ziemlich laut. Hat jemand Erfahrung mit dem Topf und einer Kontrolle.
ps. Ich fahre mit dem 28mm dB-eater also alles original
mfg
Ich war mit dem Teil beim TÜV-Rheinland, allerdings das erste Modell, also größerer eater, fazit, zu Laut. Auf der Straße solltest du meiner Meinung nach keine Probleme haben, wenn du TÜV machst, fahr zu ner Werkstatt deines Vertrauens.
zuletzt bearbeitet 01.08.2010 14:12 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.08.2010 18:45
von
H7-25
• Ninja-Fetischist | 595 Beiträge | 1907 Punkte
Ich fahr ne 7ner mit nem Originalpott. Ich war beim Tüv am Samstag kein Problem. Trotzdem macht der 106,5 dB haben wir am Samstag Abend bei uns auf Treffen noch gemessen. Kollege meinte das ist egal ob Original oder Sportpott mit ABE kann das trotzdem ärger geben. Ich kenn das sonst nur vom Auto tiefer legen. Da hat der Tüv gesagt Ok. Die Bullen meinten zu tief. Haben beide einen drüber bekommen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.08.2010 10:03
von
trixx76
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
Bin schon mehrmals mit dem Supersport kontrolliert worden. Da E-Nummer und mit Killer gabs nie Probleme. Das einzige, die E-Numme ist verdammt schlecht abzulesen....
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.08.2010 22:11
von
der 9er
• Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte
sagt mal, wie lange dauert das ca. bis der "freigenbrannt" ist? also km so? habe bei mir nin neuen hurric dranne,und ich muss sagen, der hurric an meiner 6er damals war lauter irgendwie so?!
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.08.2010 23:05
von
atzenkönig
• Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte
Zitat von atzenkönigden db eater kürzen hinten weil der ist ja eh offen nach hinten
und wenn er den häßlichen fetten kranz vorne hat dann säg den bündig am eater an und setz nur das rohr rein mit zwei konter muttis damit er mittig sitzt
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.08.2010 11:46
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Die müssen ja erst einmal nachmessen. Wie gesagt, beim TÜV haste kein Problem, wenn du in irgend ne Schraubewerkstatt deines Vertrauens gehst, die Prüfer, die dort hinkommen haben meiner Erfahrung nach kein Messgerät mit, das interessiert die auch nicht.
Auf der Straße hast du entweder Pech oder Glück mit den Grünen. Hauptsache man kann nichts durchstecken und sieht von außen nicht, dass da was gefummelt wurde.
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.08.2010 11:53
von
Frazer
• Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte
Zitat von DecentDie müssen ja erst einmal nachmessen. Wie gesagt, beim TÜV haste kein Problem, wenn du in irgend ne Schraubewerkstatt deines Vertrauens gehst, die Prüfer, die dort hinkommen haben meiner Erfahrung nach kein Messgerät mit, das interessiert die auch nicht.
Auf der Straße hast du entweder Pech oder Glück mit den Grünen. Hauptsache man kann nichts durchstecken und sieht von außen nicht, dass da was gefummelt wurde.
Das durchstecken ist aber auch nicht bei jedem Eater so. bei BOS zb ist es einfach nur ein gebogenes Rohr, also kannste da alles mögliche durchstecken
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.