in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
25.07.2011 20:20
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von Jense
Zitat von cowboybisi smaltalk vorweg, bisi Flaggenkunde usw. und dann kommts halt auf die Fahrerinnen und Fahrer an, da wird dann die Geschwindigkeit bisi angepasst, so dass jeder gefordert wird
was ich immer bisi schade finde, dass zum Fahrstil, Körperhaltung etc meiner Meinung nach immer (auch woanders) zu wenig gesagt wird, da ist irgendwie nichts hilfreiches dabei
wahrscheinlich müßte man dann eher das "Sports Perfect" buchen oder wie das da heißt
eben das war ja meine überlegung ... und ne persönliche meinung sagt ja bekanntlich mehr, als die beschreibungen der veranstalter
25.07.2011 20:23
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von cowboymag sein Jense.....aber die fahren in ner anderen Liga....da komm ich in diesem Leben nichtmehr hin mit meinen paar Straßenkilometern im Jahr
ich mach erstmal einen auf "Marek2010" ... und dann kann ich auch wieder ans fahren denken, wobei mir persönlich der STC-Kurs zu klein und winklig ist
@hasi ich mag mich täuschen, aber für den sports perfect brauchst vorher die Lizenz
25.07.2011 20:40
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Dölln sind wir ja auch paar Runden gefahren dieses Jahr, ist ganz anders aufgebaut der Kurs, gefällt mir auch wirklich gut......aber halt bisi weit weg von uns, um mal eben schnell... n paar Runden zu drehen, dazu haben wir zuviel um die Ohren...leider
25.07.2011 20:42
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von cowboybisi smaltalk vorweg, bisi Flaggenkunde usw. und dann kommts halt auf die Fahrerinnen und Fahrer an, da wird dann die Geschwindigkeit bisi angepasst, so dass jeder gefordert wird
hab schon turns gesehen, die waren eher zum einschlafen..... letztes Jahr hab ich das mal mitgemacht und da sind mir die meisten Jungspunde nur so um die Ohren gefahren....
was ich immer bisi schade finde, dass zum Fahrstil, Körperhaltung etc meiner Meinung nach immer (auch woanders) zu wenig gesagt wird, da ist irgendwie nichts hilfreiches dabei
bin mal gespannt, was Marek noch zu seinem Turn heute sagt, er meinte ja, dass er da was dazugelernt hat
quaaaaaaaaaaaak bei mir hat er so einiges gesagtfussspitzen uff de rasten die hütchen anpeilen und ned so verkrampft am lenker dat war ich heut abba wirklich todaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.