in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
04.08.2011 18:37
von
Schmunzel1985
• Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
Hallo erstmal, ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet ich bin der Stephan, 26, aus Berlin... wurde heute von Kratzi nen bisschen angestichelt mich hier anzumelden(siehe Neuvorstellung) eventuell bin ich auf der ein oder anderen veranstaltung in berlin oder umgebung mal dabei
04.08.2011 18:42
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Schmunzel1985Hallo erstmal, ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet ich bin der Stephan, 26, aus Berlin... wurde heute von Kratzi nen bisschen angestichelt mich hier anzumelden(siehe Neuvorstellung) eventuell bin ich auf der ein oder anderen veranstaltung in berlin oder umgebung mal dabei
04.08.2011 18:45
von
Schmunzel1985
• Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von Schmunzel1985Hallo erstmal, ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet ich bin der Stephan, 26, aus Berlin... wurde heute von Kratzi nen bisschen angestichelt mich hier anzumelden(siehe Neuvorstellung) eventuell bin ich auf der ein oder anderen veranstaltung in berlin oder umgebung mal dabei
gruß aus dem schönen Weißensee
von Kratzi angestacheltooohhh oooohhhhh
naja, er meinte nur hier ist bisschen mehr los, als aktuell in unserem 7r forum, und hier gibts auch nen paar mehr leute aus berlin
04.08.2011 18:53
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von KratziHier isser!!!
Schnitzel, eins mußte dir merken: Die Kerle hier sind Ok ABER vor den Frauen mußte dir in Acht nehmen...frag Cowy
PS: Clara mag hat gleich große
Papperlapapp die Frauen sind hier auch voll oki....schleim
aber bei dir langhaarigenm Bombenleger mach ich mir langsam Sorgen......vermute langsam, dur fähst nur ne schnelle Kawa, damit du schnell von einer Frau zur anderen kommst
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.