in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
19.08.2011 21:05
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Na, ich wollt so um 12Uhr los. Cowy schläft gerne was länger und ich auch. Und dann über die Bahn zu Cowy. Die eigentliche Tour startet dann erst von Cowy aus, durch den Spreewald. Schön am Hafen nen Kaffee schlürfen usw.
Treffpunkt. Keine Ahnung. Ich wohne in Lichtenrade. Stadtautobahn bis Tedamm/Richtung Mariendorf/ Lichtenrader Damm. Auf der Esso Lichtenrader Damm. Kann man nicht verfehlen. Oder macht nen anderen Vorschlag.
in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
19.08.2011 21:16
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Zitat von 9ergreenNa, ich wollt so um 12Uhr los. Cowy schläft gerne was länger und ich auch. Und dann über die Bahn zu Cowy. Die eigentliche Tour startet dann erst von Cowy aus, durch den Spreewald. Schön am Hafen nen Kaffee schlürfen usw.
Treffpunkt. Keine Ahnung. Ich wohne in Lichtenrade. Stadtautobahn bis Tedamm/Richtung Mariendorf/ Lichtenrader Damm. Auf der Esso Lichtenrader Damm. Kann man nicht verfehlen. Oder macht nen anderen Vorschlag.
Zeig mal auf google maps wo du dich treffen willst und wohin wir überhaupt müssen... dann kann man schauen wo wir uns wann treffen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.