in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
13.05.2012 18:20
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
wurde ja dann doch noch besser, als anfangs befürchtet fast warm fast trocken
aber die Jungs da in der Kneipe waren ja wohl mal wirklich goil drauf selten so herzlich und freundlich bedient worden und das Steak war auch erstklassig
und......wir haben nun auch mal ne kleine Runde zusammen gedreht und den flo kennengelernt......können wir gerne mal wieder machen
13.05.2012 18:25
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Sooo, ich bin auch wieder zu Hause angekommen. Hat mir sehr gut gefallen, seit alle wirklich sehr sympathisch Wetter war sehr durchwachsen aber als wir gefahren sind hat es glücklicherweise nicht geregnet. Beim nächsten mal darf es ruhig etwas wärmer sein Den bikertreff“zur hupe“ fand ich auch klasse. Sehr nette Leute und echt hilfsbereit.
In einer Woche machen wir dann hoffentlich die eigentlich geplante Tour
13.05.2012 18:36
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Wir werden sehen und optional entscheiden was wir machen,die Eisheiligen sind ja bis dahin laaaaaange durch.Da es das 3.We im Monat ist passt das ja auch mit dem Frühstück.Achso bevor das Untergeht ,war ein schöner Nachmittag mit euch und das müssen wir auch weiter verfolgen.
13.05.2012 18:43
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von 9ergreenWo wollt ihr jetzt wann hin
treffen wollen wir uns sonntag vormittags wieder in grünheide bikertreff ZUR HUPE zum frühstück und denn die tour für heut drehen durchs schöne schlaubetal
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.