in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
14.05.2012 19:10
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Zitat von JoerschOki, ich nehm auch ´nen Platz ein!
Sorry, ich muss aus meiner Zusage wieder ein "vielleicht" machen. Kumpel will am Sonntag seinen Hausrohbau anstreichen und ich bin zum Helfen angeheuert, wenn es mit dem Wetter klappt.
14.05.2012 19:16
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Joersch
Zitat von JoerschOki, ich nehm auch ´nen Platz ein!
Sorry, ich muss aus meiner Zusage wieder ein "vielleicht" machen. Kumpel will am Sonntag seinen Hausrohbau anstreichen und ich bin zum Helfen angeheuert, wenn es mit dem Wetter klappt.
14.05.2012 19:18
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
wann wohlt ihr den sonntag da losfahren ? um 10 uhr trefft ihr euch ja erst zum früstück ich würde ein bissel später kommen müßte halt nur wissen bis wan ich spätestens da sein muß !!
14.05.2012 19:19
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von marek78wann wohlt ihr den sonntag da losfahren ? um 10 uhr trefft ihr euch ja erst zum früstück ich würde ein bissel später kommen müßte halt nur wissen bis wan ich spätestens da sein muß !!
ne stunde zum gemütlich frühstücken sollte shcon drinne sein
14.05.2012 19:58
von
motorradhasi
ansonsten kannste ja ins schlaubetal nachkommen ... walli findet nachmittags bestümmt nen eisdealer ... während sie ihre fünf eis isst, können wir dich ja dort hinlotsen.
14.05.2012 22:13
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Cowy letztendlich zählen nur die,welche essen und danach auch zahlen,bedeutet ich muss schon angeben wieviel Sitzplätze reserviert werden sollten,um zumindest eine minimale Anzahl zu haben.Kommen noch welche dazu umso besser ihr habt gemerkt wie flexibel die Leute da sind(gibts das offt,das sich der Chef persönlich dazu setzt und Streckenempfehlungen gibt),da kann auch noch ein Tisch dazu geschoben werden.
14.05.2012 22:14
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von green thunderCowy letztendlich zählen nur die,welche essen und danach auch zahlen,bedeutet ich muss schon angeben wieviel Sitzplätze reserviert werden sollten,um zumindest eine minimale Anzahl zu haben.Kommen noch welche dazu umso besser ihr habt gemerkt wie flexibel die Leute da sind(gibts das offt,das sich der Chef persönlich dazu setzt und Streckenempfehlungen gibt),da kann auch noch ein Tisch dazu geschoben werden.
weees isch doch.......fand die auch sowas von deswegen hab ich ja auch reklamiert........weil die Rechnung zu gering war so nette Leutz bescheis ich nicht
zuletzt bearbeitet 14.05.2012 22:15 |
nach oben springen
14.05.2012 22:22
von
green thunder
Der Papa fährt übrigens so nebenbei nicht nur nen Choper sondern hat auch noch ne Blade im Stall etwas zerkratzt vom Lack(Basti hat sie aus versehen mit nem Topfschwamm gereinigt)aber immerhin man traut ihm bei seinem Aussehen(obwohl Kratzi ja auch längere Haare hat)keinen Supersportler zu ODER???
14.05.2012 22:45
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von motorradhasiansonsten kannste ja ins schlaubetal nachkommen ... walli findet nachmittags bestümmt nen eisdealer ... während sie ihre fünf eis isst, können wir dich ja dort hinlotsen.
boahhhhh wat sollen denn die anderen von mir denkenobwohl ich schon gern ne eismaschine daheim gern hätt
14.05.2012 23:08
von
motorradhasi
Zitat von geierwalli
Zitat von motorradhasiansonsten kannste ja ins schlaubetal nachkommen ... walli findet nachmittags bestümmt nen eisdealer ... während sie ihre fünf eis isst, können wir dich ja dort hinlotsen.
boahhhhh wat sollen denn die anderen von mir denkenobwohl ich schon gern ne eismaschine daheim gern hätt
wär vielleicht ne günstigere alternative für cowy, meinste nich?
15.05.2012 20:02
von
green thunder
also Hasi wie meinst du denn das???Ich mein das mit der Alternative für Cowy!!!Als alternative zu Cowy oder als Entlastung für Cowy sein Portemonais???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.