in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.08.2010 20:38
von
atzenkönig
• Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte
hi ich mal wieder habe bei meiner neuen ninja das problem das sie kalt super anspringt aber wenn sie etwas warm gelaufen ist sie sich etwas schwer tut ohne etwas gas zu geben. ist das normal ? baujahr 2002. und sie rattert etwas beim fahren. kommt von vorne richtung lenker richtung tank unterhalb. hört sich nicht schlimm an aber ist halt immer da beim fahren außer ich ziehe die kupplung. hoffe auf gute tips von euch mfg atze
06.08.2010 22:35
von
ninja_bubi
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
ist bei mir das gleiche mit dem anspringen wenn sie warm ist, aber einfach bisschen mitm gas spielen und schon läuft sie. selbst nachdem sie beim vergasereinstellen, ventile einstellen usw war war das immernoch. Zündkerzen sind auch neue drin. mich störts nicht weiter, ich weiß ja wie ich se zum laufen bringe
06.08.2010 22:53
von
Green_Beast
• Mini-Flitzer | 48 Beiträge | 48 Punkte
Zitat von atzenkönig...kalt super anspringt aber wenn sie etwas warm gelaufen ist sie sich etwas schwer tut ohne etwas gas zu geben. ist das normal ? baujahr 2002. und sie rattert etwas beim fahren. kommt von vorne richtung lenker richtung tank unterhalb. hört sich nicht schlimm an aber ist halt immer da beim fahren außer ich ziehe die kupplung...
07.08.2010 10:29
von
Sturzflug (gelöscht)
Wenn du nen einspritzer fährst(sieht nach deinem bild danach aus)ist links am griff nen kleiner hebel,das is die stangaserhöhung,in etwa das gleiche wie choke beim vergaser.
Bedienungsanleitung durchlesen könnte auch helfen.
08.08.2010 22:12
von
Tuned-driver
• Gummibrenner | 148 Beiträge | 148 Punkte
auch wenns hier darum geht, dass sie schlecht angeht wenns schon warm ist. Meine springt wenn se kalt ist ohne choke besser an, sobald sie warm ist, läuft sie gut an
09.08.2010 10:03
von
yoyo
• Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte
Hab auch ab und an mal, dass meine Kleine kalt nicht so recht will. Muss man drüber wegsehen. Wach werden und direkt losrennen mach ich ja auch nicht :>
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.