in Ninja ZX-R Burnout
08.08.2010 23:07
von
Speedrazer
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallo Leute!
Ich weiß, dass diese Frage öfter gestellt wird, jedoch bin ich immer noch nicht schlauer geworden. Brauche dringend neue Reifen. Hatte bisher den Bridgestone BT 016 drauf, bin aber nicht zu frieden. Finde ich muss die Maschine zu sehr drücken (zwingen). Daher möchte ich einen anderen Probieren. Werde in 2 Wochen nach Südtirol fahren und da will ich mich auf die Reifen verlassen können. Zu meinem Fahrstil, fahre gerne etwas schneller, uns suche meine grenzen, fahre aber auch teils langsam (österreich blitz) Habe meine Kawa erst seid März, daher auch noch nicht die möglichkeit viele reifen auszuprobieren. Über tipps würde ich mich Freuen.
RE: Neue Reifen!! Doch welcher am besten für ZX-900C
in Ninja ZX-R Burnout
08.08.2010 23:11
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Metzeler Sportec M3/M5 oder Michelin Pilot Power/2CT-oder Power pure Conti Port Attack.
3 super Reifen Metzeler braucht ne kurze aufwärmzeit und wird dann immer besser PiPo geht von Anfang an gut,soll aber anfangen zu schmieren wenn er sehr heiß wird CSA ist ziemlich ausgewogener Straßensportreifen
zuletzt bearbeitet 08.08.2010 23:11 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
10.08.2010 17:11
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, jetzt sag ich was, was mich zum Aussenseiter - zum Aussätzigen machen wird: Hohl dir den billigsten Reifen!!!
Ich frag mich, wo wollt ihr ne moderne 1000er noch so bewegen, das der Reifen an die Grenzen kommt? Im öffentlichen Verkehr ist das unmöglich! Wenn du nicht auf die Nordschleife gehst, hol den günstigsten Reifen und eß vom gesparten Geld ein Riesen-Eis. Gruß Erwin
zuletzt bearbeitet 10.08.2010 17:12 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
10.08.2010 18:43
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, es geht doch im Alltag nur darum, wer die beste Vorderradhaftung beim Bremsen hat. Und ich gehe davon aus, selbst der Avon ist da schwer auszureizen. Bei China-Reifen wäre ich vorsichtiger Gruß Erwin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.