in Ninja ZX-R Burnout
26.05.2010 21:14
von
KAWA-FAHRA
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Servus,
in den anderen Themen die darüber informieren soll, gehen die Beiträge am schluss immer über was anderes.
Daher jetzt nochmal die Frage, hat jemand einen "wirklichen" vergleich der beiden Reifen??? Bzw einen aktuellen Testbericht darüber.
Muss mich sehr bald entscheiden und finde nicht wirklich was brauchbares im Internet darüber. Ausser natürlich die allgemeinen Beschreibungen der Reifen. ABER für mich zählt die wirkliche Erfahrung mehr!!!
Also wenn Ihr Info habt, lasst es mich wissen....
Fahre eine ZX9R Bj: 2002 Ausführung 2003 Bereifung: PiPo Viel Landstrasse (Fränkische) Wenig Autobahn Keine Rennstrecke
in Ninja ZX-R Burnout
26.05.2010 21:26
von
KAWA-FAHRA
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Zitat von KAWA-FAHRAServus,
in den anderen Themen die darüber informieren soll, gehen die Beiträge am schluss immer über was anderes.
Daher jetzt nochmal die Frage, hat jemand einen "wirklichen" vergleich der beiden Reifen??? Bzw einen aktuellen Testbericht darüber.
Muss mich sehr bald entscheiden und finde nicht wirklich was brauchbares im Internet darüber. Ausser natürlich die allgemeinen Beschreibungen der Reifen. ABER für mich zählt die wirkliche Erfahrung mehr!!!
Also wenn Ihr Info habt, lasst es mich wissen....
Fahre eine ZX9R Bj: 2002 Ausführung 2003 Bereifung: PiPo Viel Landstrasse (Fränkische) Wenig Autobahn Keine Rennstrecke
in Ninja ZX-R Burnout
27.05.2010 12:38
von
ac-323
• Kurvenräuber | 171 Beiträge | 171 Punkte
Habe zwar keine aber ne 03er ZX-6R Habe von PilotPower auf PowerPure gewechselt. Bin damit irgendwie momentan nicht so zufrieden und habe starke bedenken damit im Sommer bei richtig heißen Temps zu fahren. Der Vorderreifen kippt ab einer gewissen Schräglage schlagartig ab da mache ich mir manchmal echt in die Hosen. Selbst bei 10Grad Außentemperatur wird der Reifen schon richtig heiß bei etwas zügigerer Fahrweise, denke wenn es mal richtig heiß ist wird er das schmieren anfangen. Werde ich im Sommer, wenn er mal kommen sollte beobachten, dann mal gucken.
Werde aber wohl wieder auf PilotPower zurück gehen mit denen bin ich besser klar gekommen.
in Ninja ZX-R Burnout
27.05.2010 12:45
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von ac-323Habe zwar keine aber ne 03er ZX-6R Habe von PilotPower auf PowerPure gewechselt. Bin damit irgendwie momentan nicht so zufrieden und habe starke bedenken damit im Sommer bei richtig heißen Temps zu fahren. Der Vorderreifen kippt ab einer gewissen Schräglage schlagartig ab da mache ich mir manchmal echt in die Hosen. Selbst bei 10Grad Außentemperatur wird der Reifen schon richtig heiß bei etwas zügigerer Fahrweise, denke wenn es mal richtig heiß ist wird er das schmieren anfangen. Werde ich im Sommer, wenn er mal kommen sollte beobachten, dann mal gucken.
Werde aber wohl wieder auf PilotPower zurück gehen mit denen bin ich besser klar gekommen.
danke
du hast mir die entscheidung abgenommen... bei mir kommen nun doch die 2ct dranne
in Ninja ZX-R Burnout
27.05.2010 13:17
von
mopped-dennis
• Übernachtet im Forum! | 2.048 Beiträge | 2048 Punkte
Zitat von GreenJ
Zitat von ac-323Habe zwar keine aber ne 03er ZX-6R Habe von PilotPower auf PowerPure gewechselt. Bin damit irgendwie momentan nicht so zufrieden und habe starke bedenken damit im Sommer bei richtig heißen Temps zu fahren. Der Vorderreifen kippt ab einer gewissen Schräglage schlagartig ab da mache ich mir manchmal echt in die Hosen. Selbst bei 10Grad Außentemperatur wird der Reifen schon richtig heiß bei etwas zügigerer Fahrweise, denke wenn es mal richtig heiß ist wird er das schmieren anfangen. Werde ich im Sommer, wenn er mal kommen sollte beobachten, dann mal gucken.
Werde aber wohl wieder auf PilotPower zurück gehen mit denen bin ich besser klar gekommen.
danke
du hast mir die entscheidung abgenommen... bei mir kommen nun doch die 2ct dranne
in Ninja ZX-R Burnout
27.05.2010 13:21
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
ich hatte bisher die normalen pipo drann und die waren weltklasse
habe 13tkm runter geradelt und die wollten immer noch... und da war ich am überlegen ob es nicht doch die neuen popu werden aber das hat sich jetzt erledigt
in Ninja ZX-R Burnout
27.05.2010 14:06
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von Sepp.13tkm?? Schiebst du?
nööö, aber ich bin viel autobahn gefahren zur arbeit hin und zurück (70 km einfache fahrt) und auf der bahn fahr ich locker 120-150, da der verschleiss dort am höchsten ist...
also von den 13tkm waren sicher 10tkm auf der bahn
zuletzt bearbeitet 27.05.2010 14:07 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
27.05.2010 16:03
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von Sepp.zieh dir doch den pilot road drauf, dann fährste 30000km damit :D
ich glaub mit denen brauch ich nie wieder nen reifen
aber meine nächsten reifen werden auch nicht mehr so lange halten weil ich jetzt nen auto hab womit ich zur arbeit fahre... also werd ich nur noch mit den reifen heizen
in Ninja ZX-R Burnout
27.05.2010 20:27
von
xlifestyle22x
• Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte
hab auch ne 6er aber von 00 und den power pure drauf..... bin eigentlich top zufrieden damit..... lenkt schön agil ein is schön stabil in den kurven und hat auch grip.... also ich darf da nich drüber schimpfen....... einzig und elleine was mir auffält is das sie bei schlechter straße ziemlich am rumhüpfen is wenn ma sich ordentlich in die kurve schmeißt.... akönnte aber auch am hohem luftdruck von 2.6 und 2.4 liegen........
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.