in Treffpunkt Nord
10.08.2010 12:18
von
Grüni
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Hallo aus Lübeck! Bin an Wochenende eigendlich immer da! Und muß auch dringend mal wieder am Kabel ziehn. Bin seit 3 Wochen nicht mehr gefahren! Also wenn jemand Lust hat. Werd dieses WE wohl mal wieder durch die Lande ziehn.
in Treffpunkt Nord
21.08.2010 00:51
von
Senol
• Gummibrenner | 107 Beiträge | 107 Punkte
Na wollen wir mal ne Runde drehen oder wurde dieser Thread nur so eröffnet? Ab 26. habe ich ,fünf Tage, Zeit.Bis dahin lässt es sich doch gut planen. Kurzfristige Runden können doch auch mal hier erwähnt werden, falls der eine oder ander gerade Lust hat.
in Treffpunkt Nord
21.08.2010 21:23
von
Senol
Könnte man machen,nur müssten schon einpaar mehr werden.Bei mir ist genug Platz für Mopeds und Grillen. Man kann ja erstmal Ideen sammeln.
Achtrup is ja nicht weit,man kann sich ja auch so mal treffen. Ich fahre meißtens mit ein Kollegen(Ich Türke und er Italiener),bringst du einen mit, sind wir schon vier.
in Treffpunkt Nord
23.08.2010 20:26
von
Senol
Bin für Ideen offen,nur ich habe schon einen Angebot gemacht. Findet die Mitte und sagt bescheid.Ich und mein Kollege sind dabei,falls niemand was dagegen hat.
in Treffpunkt Nord
12.10.2010 12:20
von
Knertanos
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Also ich bin mittlerweile in Flensburg und meine kleine steht noch in Hamburg. Wobei sie auch da erstma bleibt, denn sie geht in einer Woche in den Winterschlaf.
in Treffpunkt Nord
13.10.2010 09:06
von
Oese
• Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte
Reintheoretisch habe ich Platz für bestimmt 5 Zelte und diverse Bikes könnten sie sogar Trocken unterstellen ;)
Ne gut sortierte Werkstatt wäre auch bei mir.
Aber es gibt ein Manko...es gibt net wirklich tolle Strecken hier oben...was man machen könnte wäre einfach mal ans Wasser fahren da ich ja ganz oben an der DK Grenze wohne.
Das wäre aber nie nicht die Mitte...also sollte sich glaube ich mal jemand aus der Mitte melden ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.