in Treffpunkt Nord
09.01.2011 18:18
von
nord
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte
endlich mal was von hier oben................ komme von fehmarn und fahre gerne sonntags zum rastorfer passau oder plöner parkplatz.............. wenn endlich wieder + grade herrschen
in Treffpunkt Nord
09.01.2011 19:10
von
nord
lass uns mal nach absprache auf dem rastorfer passau treffen ,wenns denn den nordlichtern recht ist oder nicht..........da ist doch immer was los und kaffee gibst dort auch
in Treffpunkt Nord
09.01.2011 19:23
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
ich denke wir sollten eine punkt finden der für alle einigermaßen gut zu erreichen ist :-) am besten wir sammeln hier erstmal die standorte und wer lust hat und so und dann treffen wir uns mal an einem möglichst zentralen ort..oder?
meine maschine ist noch bis anfang märz im winterschlaf :-(
in Treffpunkt Nord
09.01.2011 19:26
von
nord
Zitat von Hitmen47ich denke wir sollten eine punkt finden der für alle einigermaßen gut zu erreichen ist :-) am besten wir sammeln hier erstmal die standorte und wer lust hat und so und dann treffen wir uns mal an einem möglichst zentralen ort..oder?
meine maschine ist noch bis anfang märz im winterschlaf :-(
in Treffpunkt Nord
09.01.2011 19:34
von
Hitmen47
prima :-)
also ich komme aus eller..das kennt kein schwein aber es ist so ecke quckborn (norderstedt ist auch nicht so weit weg..genau wie hamburg) hoffentlich komen noch viele nordlichter dazu :-)
in Treffpunkt Nord
10.01.2011 11:36
von
Markus (gelöscht)
Zitat von Hitmen47also ich komme aus eller..das kennt kein schwein aber es ist so ecke quckborn ...
Du meinst Ellerau, oder? Mein Arbeitskollege(ehemaliger Fireblade- jetziger Chopperfahrer) kommt auch aus Ellerau. Ich bin aus Kölln-Reisiek(neben Elmshorn)...
zuletzt bearbeitet 10.01.2011 11:36 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
10.01.2011 22:55
von
Hitmen47
ja, ich meiner ellerau...hatte die tasten verfehlt meine ist ja auch noch bis märz im winterschlaf...und alle werden eh nie gleichzeitig können, aber ich finde es schonmal cool das es vorran geht.
dänemark ist natürlich schon recht weit im norden...aber wer weiss, vielleicht macht man ja mal ne tour nach dort und ein anderes mal weiter in den "süden"... es wäre cool wenn einer ein liste machen könnte wer woher kommt...was meint ihr???
die könnte man dann immer weiter erweitern, man sieht wer überhaupt da ist und wo sie her kommen.
in Treffpunkt Nord
11.01.2011 17:22
von
nord
oese das wären von mir zu dir ja ja das passt so 210 km na und dann geteilt durch zwei oder naturlich mehr 105km das macht eh.... ja .... dann..........30 min
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.