Zitat von Gladr
Hallo,
erst mal gut, das ihr zwei ohne Schaden davon kahmt. Ich selber würde eine elektronische Vermessung machen lassen, kostet so um die 150 Euro. Und der Helm ist zu ersetzen.
Ja, wir haben nur schmerzen in den schultern gehabt, komischerweise der sozius in der rechten ich in der linken.
des weiteren habe ich mir mein linkes schienbein gestaucht warum verstehe ich auch nicht wir sind ja rechts langgerutscht
Zitat von Gladr
Bedenklich find ich, das du nicht weist, warum du abgeflogen bist? Das wäre das Allerwichtigste!
Gruß
Erwin
Das sehe ich genauso.
Ich stand an einer T Kreuzung bin dann losgefahren, nach links die erst kurve ging nach rechts,
recht steil bergab.
das letzte was ich im kopf habe ist das ich mehr oder weniger geradeaus in die böschung der linkskurve gefahren bin,
als hätte ich nicht gelenkt.
mein sozius meinte da lagen so viele kleine steine, und das ich stark gebremst hätte.
nur leider ist nach diesem blick alles weg.
vielleicht habe ich den fehler gemacht das ich das "hinderniss" die böschung angestarrt habe und drauf zugefahren bin,
das kennt man ja.
nur weiß ich es leider wirklich nicht, wir haben uns den kopf dadrüber schon zerbrochen.
fahre da vielleicht morgen nochmal hin um die strasse genauer anzusehen, leider war das ganze in einer höchst heiklen uneinsehbaren kurve, so das ich dort nur schnell weg wollte das wir nicht auch noch überfahren werden.