in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
26.08.2010 16:35
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Guuude,#folgendes problem. letztens ist mir an meiner ninja aufgefallen, das auf der linken seite so ein komischer entlüftungsschlauch mit so nem kleinen transparenten behälter komisch davon hängt. als ich schauen wollte warum des so komisch da hängt is mir der komplette schlauch(ca.30cm lang) samt dem behälter am ende entgegen gekommen. wofür is des komische teil, und wo muss des dran? hab noch net den tank runter genommen oder sonstiges. brauch ich des überhaupt? bin gestern ne tour gefahren und des ging ohne probleme. gruß sam
26.08.2010 16:37
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das für restwasser oder öl aus dem luftfiltergehäuse. da muss der auch wieder ran. natürlich schadet das nichts wenn er nicht dran ist. das ding läuft trotzdem. aber sollte da mal was rauslaufen saut dir der motor voll.
26.08.2010 16:37
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
wenn ich mich nicht recht irre müsste das der schlauch vom tanküberlauf sein. solange du nicht voll tankst wird da auch nicht viel passieren aber wenn doch dann sifft dir das evtl den motor voll..... kann mich aber auch irren.... so war es zumindest bei meiner alten maschine
edit: ok steini war schlauer als ich
zuletzt bearbeitet 26.08.2010 16:38 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.