in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.08.2010 20:34
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
welche Firma etc. ist eine Sache für sich....da hatjeder so seine persönliche Meinung
Ich verbau nur noch Enuma, haben mit die höchste Zugfestigkeit...noch nie Probleme gehabt (hatte mal n Erlebnis mit nem renomierten Hersteller....da hat michdie Kette nur aufgeregt..laut, dauernd nachstellen, etc)
hab grad n Nietschloss verbaut, allerdings keinen passenden Adapter bekommen, von daher hab ich nach VätersSitte vernietet und n Schraubschloss als Reserve rumliegen
15.08.2010 01:00
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von Leo1987HeY brauch jetzt auch ne neue .... Wechselt ihr die eigentlich alle selbst oder in der Werkstatt wenn ja was kostet es in einer Werkstatt ?
Zitat von SethHab mit Montage 205€ bezahlt, Kette/Kettensatz selbst lag bei 169€ und wurde hier vor Ort montiert also keinen Versand
26.08.2010 23:46
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
www.Kawa-Schrauber.de oder www.Kettenmax.de ich hab D.I.D. extra verstärkt. mein erster DID hat 40000 gehalten,hab ihn dann nur nach dem Unfall rausgeschmissen dann hatte ich Regina,der hat nach 20000 schlapp gemacht,war dann aber schon total Schrott Also meine persönliche Wertung: Enuma,DID,RK
27.08.2010 18:11
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.554 Beiträge | 8554 Punkte
Ich hatte auch schon ne Regina -> 12.000km und meine letzte war ne RK -> 20.000km auch nich so prall. Wie sich die Enuma schlagen wird werd ich aber wohl nicht mehr erfahren. Ich verkaufe die 6er.
28.08.2010 10:19
von
to anriss 4 you
• Speed-Junkie | 467 Beiträge | 467 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Da ich auch nen neuen Kettensatz brauche, hab ich mich nach einigem Hin und Her für die gute RK von meiner Schrauberbude entschieden für 152€ ab Di zum abholen. Ist ne verstärkte 520er.
Da ich in letzter Zeit immer mehr schlechte Erfahrungen bein Internetkauf gemacht habe, hab ich mich dann doch für einen richtigen Kauf von Hand zu Hand entschieden.
Die verbauen die bei jedem starken Sport Motorrad was nen neuen Satz braucht. Da vertraue ich lieber dem Laden den ich kenne. Im Netz wird ja mittlerweile an jede Kette nen; Super gehärtete Verstärkung dran gehangen.
Auch wenn die DID und Enuma bestimmt gute Ketten sind
MFG
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
28.08.2010 10:42
von
Sturzflug (gelöscht)
Ich fahr auch nur RK.Sonst hielten die immer um die 25000,derletzte is jetzt schon 30000drauf,und is noch Gut,der bekommt konsequent HKS extrem ausm aufträufler,wirkt sich tatsächlich auf die lebensdauer aus.
29.08.2010 00:31
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Zitat von SturzflugAlte Motorradfahrerweisheit: Lass die Finger von Ketten mit Frauennamen.
Kenn ich,aber ich war jung und brauchte das Geld............................für was anderes und da ich zu der Zeit nix über hatte war ein Kettenkit für 62€ ein Kampfangebot dafür war die Leistung von 20000 schon noch vertretbar
29.08.2010 13:21
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
hab mir jetzt ne D.I.D daufgemacht...die wird schraubvernietet...is fummelei... man muss aufpassen das man die halterplatte nicht zu fest macht und die o-ringe zerquetscht (spacer waren keine dabei/nicht vorgesehen,weil schrauben)
180km rennstrecke hat sie auf jedenfall schonmal gehalten
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.