in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.08.2010 17:17
von
Japonic
• Übernachtet im Forum! | 2.528 Beiträge | 2776 Punkte
mensch markus
das hab ich auch gemacht aber ehrlich gesagt find ich die Suche nervig weil du alles einzeln anklicken musst du kannst kein Fred komplett hintereinander lesen außer du suchst ihn manuel. Das dauert mir zu lange Also sag mir welcher Satz oder poste den link des anderen Fred
14.08.2010 17:29
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
hast recht, die suche ist echt umständlich wenn man was sucht neben den ganzen marken dingern werden dir wohl die meisten zu einem originalen von kawa raten.
14.08.2010 19:06
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
hab mir vorgestern nen Kettensatz mit D.I.D Kette: 525 ZVMX -Ring-D.I.D-Kette super verstärkt G&G (gold&gold) passend für Kawasaki ZX-10R (Bj.08-09) draufziehen lassen.Fahre schon immer D.I.D wenn es um ne neue geht
14.08.2010 19:09
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Zitat von Sethhab mir vorgestern nen Kettensatz mit D.I.D Kette: 525 ZVMX -Ring-D.I.D-Kette super verstärkt G&G (gold&gold) passend für Kawasaki ZX-10R (Bj.08-09) draufziehen lassen.Fahre schon immer D.I.D wenn es um ne neue geht
Bei 'ner '08er ZX10R schon den 2. Kettensatz ? Wieviel km haste mit dem ersten runtergespult? Ich habe dieses Jahr meinen Kettensatz bei einer Kawa Vertragswerkstatt draufmachen lassen. Ist ein Enuma, auch so ein megasuperduperverstärkter (schweineteuer). Obs notwendig war, weiss ich leider nicht.
14.08.2010 19:17
von
fLowbie
• Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte
hab mir jetzt auch eine Enuma Quad-Ring-Kette, super verstärkt bestellt... Enuma bietet ja auch dieses Schraubschloss an, das super sein soll und zig Patente hat...in der Hoffnung so nicht alles auseinander basteln zu müssen. Bin da echt mal gespannt.
14.08.2010 20:11
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von Patroclus
Zitat von Sethhab mir vorgestern nen Kettensatz mit D.I.D Kette: 525 ZVMX -Ring-D.I.D-Kette super verstärkt G&G (gold&gold) passend für Kawasaki ZX-10R (Bj.08-09) draufziehen lassen.Fahre schon immer D.I.D wenn es um ne neue geht
Bei 'ner '08er ZX10R schon den 2. Kettensatz ? Wieviel km haste mit dem ersten runtergespult? Ich habe dieses Jahr meinen Kettensatz bei einer Kawa Vertragswerkstatt draufmachen lassen. Ist ein Enuma, auch so ein megasuperduperverstärkter (schweineteuer). Obs notwendig war, weiss ich leider nicht.
hab so 33 000 km runter und der Chris von Venom Speed http://www.venom-speed.com/de/index.php meint so ne Kette hat der noch nie gesehen.Bin aber auch immer der erste an der Ampel
Hab mit Montage 205€ bezahlt, Kette/Kettensatz selbst lag bei 169€ und wurde hier vor Ort montiert also keinen Versand
14.08.2010 20:24
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.554 Beiträge | 8554 Punkte
Hab auch gerade nen neunen Kettensatz verbaut. Natürlich Enuma Ich nehm aber nur Nietschlösser. Gute Händler schicken das Nietwerkzeug leihweise mit . Die Schraubschlösser sehen mir nicht sehr vertrauenserweckend
14.08.2010 20:30
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.554 Beiträge | 8554 Punkte
Also vernieten ist wie ne Endloskette (wenn es richtig gemacht wird). Endlos ist natürlich am besten aber nicht jeder hat Lust und die Möglichkeit die Schwinge auszubauen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.