in Ninja's oder Watt Ihr Volt
24.08.2010 13:33
von
Smoky
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte
Mahlzeit, Ich hab mir jetz mal vorgenommen meine standardlampe vorne auszutauschen und gegen eine bluevision h4 zu wechseln Des birndl haben mir ein paar Leute empfohlen da es n super Licht angeben soll Hat da noch jemand Erfahrung drin oder is eine andere besser zu empfehlen? Hätte aber gern n bläuliches Licht drinne Und ich fahr ne zx900c (für Fehler im Text is mein iPhone schuld also ned Flamen :D)
24.08.2010 15:23
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Bläuliches Licht und gutes Licht passen bei normalen Halogenleuchtmitteln nicht zusammen.
Willst du ein wirklich blau-weißes, legales Licht, dann leg dir die Mtech Superwhite bei www.xenonwhite.de zu. Die machen ein wirklich Xenonähnliches Licht.
Willst du gutes Licht, dann kauf dir Osram Nightbreaker oder Phillips X-Treme Power - beide Glühlampen machen sehr sehr gutes Licht, aber das Licht ist eher weißlich - gelblich.
Alles anderen Bluevision und weiß der Dachs machen eher ein Zwischending - also weißliches Licht, mit leichtem Gelbstich.
24.08.2010 15:24
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
ich hatte mal die NARVA Range Power Blue fand die hatten ne gute lichtausbeute und haben auch ein blau stich mit E zeichen die haben mal im einen test von der zeitschrift motorrad mit gut abgeschnitten und gesamptplatz 4 belegt, Beleuchtungsstärke: 74 Lux und das ganze für ca 10€ bei louis
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.