in Ninja ZX-R Tonstudio
27.08.2010 12:43
von
Serial
• Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte
Bei meinem Leo hat sich die Schraube auch mal rausvibriert. Hab den dann Sicherheitshalber rausgenommen.. nicht das ich den noch verliere.... wenn´s schiefgegangen wäre hätte ich halt Pech gehabt. Weiss man ja was einem droht
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.08.2010 13:19
von
der 9er
• Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte
bei tanken ist mir aufgefallen vohin,das die schraube sich wohl rausvibriert hat. sicherheitshalber habe ich dann den db eater rausgenommen,nicht das ich mit keinem festgeschraubtem eater jemanden verletze in dem das ding jemanden in die scheibe knallt
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.08.2010 20:31
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Ich weiß nicht warum, aber mir hats schonmal die Schraube rausvibriert - da hats den Eater aber auch in hohem Bogen hinten rausgeschossen und mein Kumpel hinter mir, wurde zur Zielscheibe (hab leider verfehlt).
Warum auch immer sitzt das Ding seit neuestem so locker, dass er reinrutscht.
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.08.2010 10:22
von
der 9er
• Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte
Zitat von der 9erbei tanken ist mir aufgefallen vohin,das die schraube sich wohl rausvibriert hat. sicherheitshalber habe ich dann den db eater rausgenommen,nicht das ich mit keinem festgeschraubtem eater jemanden verletze in dem das ding jemanden in die scheibe knallt
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.08.2010 09:38
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
warum nehmt ihr denn alle eure eater raus ??? ich habe ein SR-Racing pott dranne genehmigt und muss sagen der sound ist mir laut genug und alle die ihn hören fragen was das für einer ist hört sich geil an, wobei mir das wichtigste ist in der kontrolle damit durch zukommen, weil jeder grüne kontolliert echt immer die e-nummer und den auspuff und die Punkte die man dabei kassiert kann man doch auch lieber in eine geschwindigkeits-kontrolle investieren oder sich ganz sparen. ?
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.08.2010 21:32
von
Stift04
• Speed-Junkie | 435 Beiträge | 435 Punkte
Die Bßgeldstelle kann machen was sie will! Das heißt Wenn du ohne DB Eater erwischt wirst kostet das erstmal nur 25€ So jetzt is es aber so, dass das ding ja eignetlich immer drin is wenn es fehlt muss es ja jemand rausgenommen haben das heißt wir können hier eine ´vorsätzliche Tat begründen und bei sowas kann die Busgeldstelle sagen ok! Dann kostet das hat mal schnell das doppelte!
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.08.2010 22:35
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von Stift04Die Bßgeldstelle kann machen was sie will! Das heißt Wenn du ohne DB Eater erwischt wirst kostet das erstmal nur 25€ So jetzt is es aber so, dass das ding ja eignetlich immer drin is wenn es fehlt muss es ja jemand rausgenommen haben das heißt wir können hier eine ´vorsätzliche Tat begründen und bei sowas kann die Busgeldstelle sagen ok! Dann kostet das hat mal schnell das doppelte!
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.08.2010 22:37
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Master_U
Zitat von Stift04Die Bßgeldstelle kann machen was sie will! Das heißt Wenn du ohne DB Eater erwischt wirst kostet das erstmal nur 25€ So jetzt is es aber so, dass das ding ja eignetlich immer drin is wenn es fehlt muss es ja jemand rausgenommen haben das heißt wir können hier eine ´vorsätzliche Tat begründen und bei sowas kann die Busgeldstelle sagen ok! Dann kostet das hat mal schnell das doppelte!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.