Servus Leute !!Ich komme aus der Nähe von Braunschweig und fahre eine Kawasaki ZX6R-C ,sprich Baujahr 2006.
Ich habe mir das Motorrad vor kurzem gekauft, bei der Übergabe hatte sie noch den Sportauspuff von Leovince.
Nun habe ich die Kawa in den orignial Zustand gebracht( alte Auspuffanlage, Bowdenzüge verlegt, stellmotor mit dem Plättchen versehen und Züge eingehängt )
Die F1 leuchte weist mich bei der Fahrt daraufhin, dass der Stellmotor nicht richtig arbeitet, entweder falsch eingestellt oder kaputt.
Dies möchte ich nun überpfrüfen und benötige etwas Hilfe.Zunächst einmal die technischen Fragen:
1. In welchem Drehzahlband tut sich etwas am Stellmotor, sodas die Klappe öffnet/Schließt?
2. Wie ist die Grundeinstellung des Stellmotors ( Ich meine die sechseckige Scheibe wo die Bowdenzüge eingehangen sind, also wie muss die scheibe in der Grundstellung stehen ? ) Am besten wäre mit Winkelbeschreibung/Foto
3. Wie verlaufen die Bowdenzüge im Originalzustand ?
Kleine erläuterung / Vermutung:
So wie ich das gesehen habe, hat der Vorbesitzer den Stellmotor dauerhaft angeschlossen gehabt, es wurde lediglich ein anderes plättchen montiert und die Züge ausgehangen, denk mal dieses Verfahren ist auch bekannt.
Es ist ja nicht unmöglich, dass er hierbei mit einer falschen Einstellung die Zahnräder innerhalb des Stellmotors geschrottet hat. Komisch ist nur, dass der Stellmotor an sich so wie ich jetz alles installiert habe
funktioniert, scheibe dreht sich beim starten und wenn ich gas gebe tut sich auch was. Das kommt dann ganz plötzlich, dass aufmal die Leuchte leuchtet und mir dann sofort die leistung fehlt und die Karre wärmer wird.
Entweder hängen irgendwo die Züge fest, weil ich sie falsch verlegt habe ( Glaub ich aber noch nich dran ) Oder die Grundeinstelllung ist einfach falsch,man kann das Plättchen leider in zu vielen Positionen anbringen.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, liefer auch gerne Bilder, oder kurze Videos vllt ist es dann einfacher zu verstehen.
Am besten wäre ein Werkstatthandbuch mit den genauen Einstellungen.
Vielen Dank im Vorraus, ich denke unter Kawa-Fahrern hilft man sich ;)