in Ninja-Plastik-Bunker
15.09.2010 14:07
von
Smoky
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte
Moin beinand, Also ich hab vor meinen Kennzeichenhalter abzusebeln weil dieses fette ding einfach scheisse aussieht jetz is meine frage ob da jemand erfahrung drrin hat wo und wie ihr da rangehen kann damit ich nen schönen kleinen dranbauen kann inkl neue blinker und LEDleuchte dazu hab ne zx900C und is noch das originalheck vllt hat auch jemand noch bilder davon damit ich das besser seh und mir der tüv (falls ich deswegen dann hinmuss) mir keinen stress deswegen macht danke schonmal.
in Ninja-Plastik-Bunker
04.04.2011 12:31
von
ChrisN
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Hi Sepp,
na dann sollte ich mich vielleicht doch trauen, in Portugal shoppen zu gehen; Welchen Kennzeichenhalter hat Flo bzw. Du mit Beleuchtung, hast Du mal n Link wo ich das Teil sehen / kaufen könnte?
in Ninja-Plastik-Bunker
25.10.2013 20:00
von
NicoZX900C
• Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte
Hey flori, hab mir jetzt auch die HUV zugelegt von der Fa. Weiss aus GFK und hab das mal als Überwinterungsarbeit geplant.. Womit hast du das Loch für die Kennzeichenbeleuchtung ausgeschnitten? Dremel? Was hat die Lackierung gekostet oder hast selber lackiert? Hab gelesen, dass das lacken für GFK-teile recht aufwendig sein soll zwecks untergrundaufbau für den lack etc trotz der weißen einfärbung.
in Ninja-Plastik-Bunker
26.10.2013 09:48
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
Zitat von NicoZX900C im Beitrag #14Hey flori, hab mir jetzt auch die HUV zugelegt von der Fa. Weiss aus GFK und hab das mal als Überwinterungsarbeit geplant.. Womit hast du das Loch für die Kennzeichenbeleuchtung ausgeschnitten? Dremel? Was hat die Lackierung gekostet oder hast selber lackiert? Hab gelesen, dass das lacken für GFK-teile recht aufwendig sein soll zwecks untergrundaufbau für den lack etc trotz der weißen einfärbung.
Hi das lacken ist nicht unbedingt aufwendig , kommt auf die Qualität von deinem Teil an, das kann dir der Lackierer vor Ort sagen . das Teuerste wird wohl dein Original Lack sein , wenn der Lackierer ihn nicht mischen kann . Ansonsten würde ich so ca. 100 € Rechnen , aber wie gesagt kommt auf den Lack und die Qalität des Teils an , kann auch noch ein bisschen Treuer werden
in Ninja-Plastik-Bunker
26.10.2013 10:00
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #16Da muss ich schon wieder weinen
Du bekommst ja auch alles geschenkt und arbeitest ja auch umsonst . Es gibt aber Leute die keine Beziehungen haben die einfach zum Lackierer gehen und der muss davon Leben sind nicht alle so Sozial wie du . Außerdem kommt es ja auch noch auf so manche Faktoren an ., wie du gelesen hast .
in Ninja-Plastik-Bunker
26.10.2013 14:21
von
NicoZX900C
• Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte
Alles klar, so um die 100€ hätt ich auch getippt. Werds dann bei dem lacken lassen bei dem ich die aktuelle lackierung machen lassen hab, der hat auch die lackmischung. Einer der mir das aus einem gefallen oder für weniger machen würde, würde halt die mischung nich zu 100% hinbekommen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.