in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.03.2011 15:52
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
du fährst ja ne Einsptizer, die hat so einige Sensoren, die der Ecu rückmeldet, in welchem Aggregatzustand sich der Motor grad bewegt....hört sich echt nach nem Fehler eines Sensors an.....----> Kawa Speicher auslesen lassen
die letzten beiden Male als ich solche Fehler mal an ner Kiste festgestellt hatte, wars der blöde Sensor, der die Wassertemparatur weitermeldet an die Elektronik....sprangen wie Geißböcke die Kisten
könnt aber auch der "Luftmassenmesser" im EIngangstrakt sein, oder n Schnöder Wackelkontakt oder Kabelbruch....da hilft nur n Gott von Schrauber, der über die entsprechenden Diagnosegeräte und Suchinstinkt verfügt
zuletzt bearbeitet 13.03.2011 15:54 |
nach oben springen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.04.2011 17:01
von
ZX6oof
• Gummibrenner | 135 Beiträge | 135 Punkte
so habe mit einem netten Mechaniker gesprochen und wahrscheinlich zu Ursache gekommen.
er meinte das ich mal die lade Spannung überprüfen soll.
die lag mit allen verbrauchen an bei 13.46 Volt bei 1200 u min. und wenn ich sie hoch gedreht habe über 10.000 u min bei über 15 Volt. dann was klar das der gleichRichter am arsch sein muss. das hat zur folge das die bittere zu heiß wird und es dann zu über Spannungen kommt was zur folge hat das sie einbricht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.