Hallo,
ich besitze eine ZX-9R BJ 03 mit 22tkm. Vor gut 5tkm habe ich sie zum einstellen gebracht.
Seither habe ich das gefühl, das sie nicht mehr so gut läuft.
Früher habe ich den Gashahn aufgerissen und die Leistung war sofort da und das Vorderrad kam ohne weiteres zugeben von mir hoch.
Wenn ich jetzt den Gashahn aufreisse, dann braucht sie erst mal eine kurze Zeit bis es Los geht, aber dann auch nicht bumsartig sonder eher so gediegen. Bevor ich bei diesem Händler beim einstellen war, war das anderst. (Wenn ihr den Gashahn aufreist, kommt sie dann sofort hoch und hat sofort bums bei so 8000 umdrehungen? Unter 8000 umdrehungen ist bei mir ja garnichts los.
Ich habe jetzt vorne auch schon ein kleineres Ritzel drauf getan, aber es hat sich nichts geändert. Bis auf das der Tacho nicht stimmt und sie sich bissl unterübersetzt anfühlt
Jetzt war ich schon bei einem anderen Händler der hat irgendwie die Unterdruckkolben am Vergaßer eingestellt. Ich weiß nicht ob es Subjektiv besser geworden ist, ich glaube aber schon.
Bei so 4000 umdrehungen hat sie auch ein kleines loch. also wenn ich bei 3500 aufdrehe, dann geht sie bei 4000 kurz in keller hat aber danach mehr leistung als vorher.
was kann das sein? was könnte der händler da verbockt haben?
danke für eure hilfe, bin sehr verzweifelt