in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.09.2010 22:12
von
Steinschlag
Moin Moin ich habe mir eine richtig schöne ZXR 750 J zugelegt. Ich bin mir aber nicht sicher welche Leistung ein Motorad hat. Eingetragen sind 98 PS die drossel wurde aber laut Vorbesitzer entfernt und hatz nun lautz angaben 118 Ps. Ich habe aber im Inet erfahren das die Leistung eigentlcih nur 100 Ps hat. Gibt es irgendwelche hinweise wie ich erkenne kann welche Leistung mein Mopet nun hat? Gab es Verschiedene Motoren?
01.10.2010 00:17
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.602 Beiträge | 5621 Punkte
Zitat von ElbeDie J hat serie 100PS,konnte man mit den Nockenwellen der K auf 121PS bringen
ööööööhhhhhhmmmmmm ...
importiert wurde sie mit 100 PS, mit anderen Vergaserdeckeln (die höher bauen, frag mich jetzt aber nicht nach den Maßen) waren jedoch besagte 118 PS möglich!
zuletzt bearbeitet 01.10.2010 00:17 |
nach oben springen
01.10.2010 03:09
von
Gelöschtes Mitglied
Das ist so nicht richtig Ich habe zweimal eine ZXR 750 Modell J neu gekauft und habe jetzt ne ZXR 750 R Modell K Die J hatte laut Brief 100 PS, die K soll 128 PS haben Richtig ist die J wurde in Deutschland mit 100 PS zugelassen und konnte beim Kawa-Händler für 2500 DM offene Leistung kriegen Für Neufahrzeugkunden gab es auch mal ne Aktion für 500 DM Hab diese nicht in Anspruch genommen,weil ich von ner 50 PS Enduro auf den Brenner gewechselt habe Die Leistung war laut Kawa auf 121 PS beziffert Aus Versicherungstechnischen Gründen gab es auch eine 98 PS Version Die wurde bestimmt über die Vergaserdeckel reduziert Aber mit Sicherheit holst du aus den Vergaserdeckeln keine 18 PS und mit ner scharfen Nocke dann nur noch 3 PS Wenn du es genau wissen willst,mußte auf die Rolle
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.