in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.10.2010 01:52
von
Daniel
hey ich mache in knapp einem jahr mein schein und da die vorfreude schon ziemlich groß ist habe ich schon etwas gestöbert und bin über die 250r gestolpert nun meine frage eignet sie sich als einsteigermotorrad?^^ grüße daniel
12.10.2010 02:14
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Was sich für dich als Einsteigermotorrad eignet, kann dir hier keiner beantworten. Das Motorrad muss dir gefallen und du musst dich drauf und damit wohlfühlen. Der Rest ist fürn Eimer. Welchen Schein hast du denn gemacht bzw. was darfst du fahren?
12.10.2010 02:30
von
kein Name angegeben • ( Gast )
noch hab ich keinen schein :-/ bin nämlich ers fast 17^^ aber in einem jahr kommt der A allerings erstmal mit der lästigen 25kW beschränkung für 2 jahre :D
12.10.2010 02:48
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Wenn du groß genug bist,kommst du mit einer älteren gebrauchten 600er besser. Die sind im Erwerb und bei der Ersatzteilversorgung günstiger. Außerdem kannst du sie nach der Probezeit wieder entdrosseln lassen falls Sie bis dahin überlebt.
12.10.2010 21:33
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Zitat von also ich bin knapp 1,80m groß ich bin mit ner 600er nur unsicher weil ich gehört habe das das drosseln nicht so gut ist
Der Maschine schadet die Drosselung nicht Die Maschine sollte allerdings beim Drosseln und Entdrosseln gleich richtig eingestellt werden dann fährt sie auch problemlos
12.10.2010 22:16
von
Basta
• Ninja-Fetischist | 1.221 Beiträge | 1221 Punkte
und bei den neueren modellen (wo sie über gaszug gedrosselt wird) schohnt sie eher den motor ich fahre seid fast 1 1/2 jahren eine 6er von 07 gedrosselt komme damit super zurecht und nächstes jahr wir sie offen gemacht und ich muss mir keine neue maschiene kaufen
13.10.2010 17:06
von
Kawa_Mo
• Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte
das kannste so net sagen jedes mopped lässt sich anders fahren musst halt einfach gucken welche dir gefällt dich mal draufsetzten und dann nen runde drehen (wenn der schein da ist) dann weisste auf jeden fall ob das DIE richtige für dich ist ;-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.