RE: Ninja MIt Folie beziehen grün -> matt schwarz ! Meinung?!
in Ninja-Plastik-Bunker
15.10.2010 00:35
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Ganze Mopete beziehen zu lassen einfarbig wird denk ich um die 800 Euro kommen, mit ner vernünftigen Folie. Vorteil hier ist halt, wenn man noch nen neuwertigen Lack drunter hat, der bleibt auch neuwertig. Ausserdem ist die Folie relativ kratzfest und ein Unterschied zu ner Lackierung ist nur schwer zu sehen.
Billig ist der Spass aber net. Kannst dich ja auch mal selbst versuchen. So ein Hexenwerk ist das nicht. Hab damals für meine beiden Spiegel, wo ichs mal selber gemacht hab 5 Stunden und ein paar Hopfentee gebraucht. Sah aber danach auch wirklich super aus und hielt prima.
in Ninja-Plastik-Bunker
15.10.2010 16:17
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Hatte da nie was unter der Folie bisher. Kommt drauf an wie dick der Aufkleber ist und wie dick Klarlack aufgetragen wurde, mag ich meinen. Liegt wohl in der Natur der Sache, dass ein dicker Aufkleber unter ner dünnen Folie als Wölbung zu sehen ist.
in Ninja-Plastik-Bunker
15.03.2011 17:59
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
wenn sie mir folie beziehen willst dann würde ich meinen grünen lacksatz kommplett verkaufen und mir billige bunte teile von ebay holen. das heißt wenn deine sachen top in oednung sind. wer ja schade das schöne begehrte grün zu überkleben. kauf dir die gelben teile tei wille keine sau haben,
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.