RE: Ninja MIt Folie beziehen grün -> matt schwarz ! Meinung?!
in Ninja-Plastik-Bunker
15.03.2011 19:25
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Matt schwarz sieht total scheiße aus sry wenn ich das sage habe eine zx6rP in matt schwarz gesehen, solche leute gehören ins gefängnis, weil die sowas schönes misshandeln also ich kann dir matt schwarz nicht empfehlen lass es lieber bei grün immerhin ist das "meiner meinung nach" das markenzeichen von kawa
in Ninja-Plastik-Bunker
15.03.2011 19:29
von
Dyscha
Zitat von Steini
Zitat von Clementineabsolut geile Optik!
aber auch nur die folie. das moped ist potthäßlich
Also ich weiß nicht was du hast ich finde es sieht gar nicht mal so schlecht aus die scheinwerfer würde ich zwar tauschen aber so sieht es recht gut aus aber ich finde zx6r bj2003/04 & 2007/08 sind die schönsten modele von kawa
in Ninja-Plastik-Bunker
15.03.2011 19:31
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von Dyscha
Zitat von Steini
Also ich weiß nicht was du hast ich finde es sieht gar nicht mal so schlecht aus die scheinwerfer würde ich zwar tauschen aber so sieht es recht gut aus aber ich finde zx6r bj2003/04 & 2007/08 sind die schönsten modele von kawa
das sieht aber ziemlich nach bj 09 aus
egal
was is denn nu aus der ursprünglichen idee des threaderstellers geworden?????
in Ninja-Plastik-Bunker
15.03.2011 19:39
von
Dyscha
Zitat von motorradhasi
Zitat von Dyscha
Zitat von Steini
das sieht aber ziemlich nach bj 09 aus
egal
was is denn nu aus der ursprünglichen idee des threaderstellers geworden?????
Das ist richtig, das es nach bj 2009 aussieht aber wenn du dir die letzten modele anguckst wirst du feststellen das alle 2jahre die optik geändert wurde. ich gehe davon aus das die Ingeneure das im Jahr zur verfügung stehende Budget nicht einfach so verballern wollen sondern auch die Kunden anlocken. nicht nur mit Optik sondern auch mit Eigenschaften das heißt meiner meinung nach das erste modele z.b. 2009 da haben die sich mehr auf die optik konzentriert zwar auch für die eigenschaften aber nur bisschen und bj.2010 schon mehr auf die eigenschaften des Motors, Bremsen usw da die Optik so gut wie garnicht geändert wird bis auf lack vielleicht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.