in Ninja ZX-R Tonstudio
06.10.2010 23:38
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Ich hab selbst meinen Killer nie drin, aber ich stehe dazu. Du baust dir irgend nen scheiß nach, das es so aussieht als hättest einen drin. Wenn du die Eier hättest einfach mit großem Loch rumzufahren, hätte keiner was gesagt.
Zum Thema Cafe Racer...zeig mal deine Reifen.
Weißte, ich hab 2 Beiträge von dir gelesen und krieg Pickel davon. Erstmal wegen deiner extremen Cleverness mit dem Xenon und jetzt noch der Schrott mitm Killer.
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.10.2010 23:39
von
party (gelöscht)
Zitat von Master_UIch hab selbst meinen Killer nie drin, aber ich stehe dazu. Du baust dir irgend nen scheiß nach, das es so aussieht als hättest einen drin. Wenn du die Eier hättest einfach mit großem Loch rumzufahren, hätte keiner was gesagt.
Zum Thema Cafe Racer...zeig mal deine Reifen.
Weißte, ich hab 2 Beiträge von dir gelesen und krieg Pickel davon. Erstmal wegen deiner extremen Cleverness mit dem Xenon und jetzt noch der Schrott mitm Killer.
DEM ist nix mehr hinzu zu fügen raus mit dem ding und zu stehen oder einfach sein lassen!
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.10.2010 23:43
von
atzenkönig
• Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte
thema reifen gute frage , hat mich grad einer angesprochen wie ich es geschafft habe meinen vorder rad reifen komplett> und ich meine komplett bis auf den rand gleichmäig runtergefahren zu haben! habe nen guten lehrer der zx12r fährt. rennsport oschersleben!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.10.2010 23:45
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von atzenkönigthema reifen gute frage , hat mich grad einer angesprochen wie ich es geschafft habe meinen vorder rad reifen komplett> und ich meine komplett bis auf den rand gleichmäig runtergefahren zu haben! habe nen guten lehrer der zx12r fährt. rennsport oschersleben!!!
Naja, wenigstens scheinste ja halbwegs Eier in der Hose zu haben.
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.10.2010 23:51
von
atzenkönig
• Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte
stehe einfach voll auf sound beim fahren weiß auch das es nicht legal ist. aber deshalb habe ich mir halt was einfallen lassen das ich nicht immer angehalten werde. will einfach fahren und nicht nur stehen!! aber unter 5.000 ist noch alles gut
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.10.2010 15:21
von
Novalis
• Fulltime-Profi | 892 Beiträge | 892 Punkte
hey
geil mich haben sie gestern angehalten und gefraglt wie ich es schaffe so weit runter zu gehen das der auspuff am boden schleift und ich nebenher noch n hamburger essen kann... lol sry aber du bist ne echte flachzange
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.