in Ninja ZX-R Tonstudio
11.10.2010 13:51
von
grub
• Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte
Hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, was passiert, wenn man ohne Schalldämpfer erwischt wird? Ist das das Gleiche wie ohne db-eater, oder wie wird das bestraft?! Betriebserlaubnis hat man doch in beiden Fällen keine, oder?
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.10.2010 16:06
von
grub
Zitat von Sepp.Allein die Tatsache, dass eine solche Frage gestellt wird, sagt doch alles.
Allein die Tatsache, dass keine der 20 Antworten die Frage beantwortet, sagt doch alles. Ich hab weder nach Meinungen noch Ratschlägen gefragt, sondern nur, ob jemand Bescheid weiß. Aber war ja klar, dass eine Frage in Richtung illegal wieder einen riesigen Trubel auslöst, in dem sich ein paar Schlauberger anmaßen, groß ihre Meinung und ihren Missmut kund zu geben.
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.10.2010 16:14
von
Sepp. (gelöscht)
Bußgeldtechnisch wirds gleich gehandhabt wie wenn du ohne Eater fährst bzw. allgemein mit einer Abgasanlage die über der erlaubten DB-Grenze liegt. Der Schalldämpfer spielt da weniger die Rolle, nur die Lautstärke. Zufrieden?
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.10.2010 16:28
von
grub
Absolut, Dankeschön! Dann Bau ich jetz sofort den Topf runter und fahr dann bisschen durch die Ortschaft. Im ersten Gang, versteht sich! Ich will schließlich, dass mich alle bewundern und sehen, weil ich sonst leider nichts tolles kann... Zufrieden?
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.10.2010 16:53
von
Basta
• Ninja-Fetischist | 1.221 Beiträge | 1221 Punkte
Zitat von grubAbsolut, Dankeschön! Dann Bau ich jetz sofort den Topf runter und fahr dann bisschen durch die Ortschaft. Im ersten Gang, versteht sich! Ich will schließlich, dass mich alle bewundern und sehen, weil ich sonst leider nichts tolles kann... Zufrieden?
ich verstehe es auch nicht wiso man sowas nicht fragen darf
mann muss ja nicht imer das böse im menschen sehen also alle mal hier wieder beruigen
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.10.2010 22:18
von
capt.iglo
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Also soweit ich weiß untersagen sie dir in dem Fall die weiterfahrt und du darfst schieben.
Geldtechnisch wirst du dich so in dem Berreich befinden wie beim fahren ohne DB-KILLER. Bei meinem Wägelchen fahre nen Honda mit Invidiaanlage ab Block und 124 DB ohne Killer, da wollten sie mich auch net weiterfahren lassen wenn ich das Gerät nicht wieder installiere.
Gekostet hat es mich 25€ für Lärmbelästigung und 25€ für nicht Ordnungsgemäßen zustand der Abgasanlage und dann war die Geschichte vom Tisch. Punkte habe ich jedenfalls keine bekommen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.10.2010 15:22
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
Zitat von grubAbsolut, Dankeschön! Dann Bau ich jetz sofort den Topf runter und fahr dann bisschen durch die Ortschaft. Im ersten Gang, versteht sich! Ich will schließlich, dass mich alle bewundern und sehen, weil ich sonst leider nichts tolles kann... Zufrieden?
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.10.2010 18:00
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Kurven fahren, die Welt entdecken.. Ein Herz und eine Seele sein mit dem Motorrad. Zumindest gilt das für mich.. und nicht im T-Shirt jeden Tag die gleiche Straße zu fahren.. Da seh ich keinen Sinn drin, nur um cool zu sein?! Und das ist er noch nich mal..
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.04.2011 21:33
von
unacsa
• Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte
Zitat von grub
Zitat von Sepp.Allein die Tatsache, dass eine solche Frage gestellt wird, sagt doch alles.
Allein die Tatsache, dass keine der 20 Antworten die Frage beantwortet, sagt doch alles. Ich hab weder nach Meinungen noch Ratschlägen gefragt, sondern nur, ob jemand Bescheid weiß.
Ja ich weiß der Fred ist etwas älter ...... Theoretisch passiert nichts,sofern du,wenn du angehlaten wirst,sagst,den habe ich gerade verloren und nicht wieder gefunden.
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.04.2011 22:32
von
DiGGa
• Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte
Zitat von unacsa
Ja ich weiß der Fred ist etwas älter ...... Theoretisch passiert nichts,sofern du,wenn du angehlaten wirst,sagst, den habe ich gerade verloren und nicht wieder gefunden.
Das zieht nicht, du wirst trotzdem nicht weiterfahren dürfen, denn wenn der Topf wirklich abgeflogen sein sollte, musst Du halt das Mopped eben schieben bzw. vom ADAC abholen lassen.
zuletzt bearbeitet 11.04.2011 22:33 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.04.2011 23:47
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von Dini888
Zitat von Sepp.Der "Leise-ist-Scheiße"-Wahnsinn kennt wohl keine Grenzen. Hauptsache Krach machen und jedem aufn Keks gehn lol...
so wie der Depp bei uns vor der Haustür.. und dazu kommt, dass er scheinbar net weiß wie man schaltet oder der zweite Gang is.. und der Hannebambel fährt fünfmal am Tag die Straße bei uns (im T-shirt natürlich ) hoch und runter der geht mir ja aufn keks
dann dürftest nicht bei mir wohnen.hab das http://www.cafe-schraeglage.de/ 1000m weiter vor der tür und unterm fenster ne ampel.erst kommen die irren(wie auch ich selbst) im ersten gang reingeflogen mit dem üblichen hasuiiiiiii-bobom-bobom-abtouren-hausuiiiiiiii-bobom-bobom und dann wir bis zur nächsten kurve der der erste gang gequält sobald die ampel grün zeigt.ich liebe das is nur doof wenn ich mal wieder keinen lappen hab, dann sitz ich immer hier und murmel vor mich hin: "du hast auch nen zweiten gang du spinner" oder so
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.04.2011 06:24
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Zitat von Sethdann dürftest nicht bei mir wohnen.hab das http://www.cafe-schraeglage.de/ 1000m weiter vor der tür und unterm fenster ne ampel.erst kommen die irren(wie auch ich selbst) im ersten gang reingeflogen mit dem üblichen hasuiiiiiii-bobom-bobom-abtouren-hausuiiiiiiii-bobom-bobom und dann wir bis zur nächsten kurve der der erste gang gequält sobald die ampel grün zeigt.ich liebe das is nur doof wenn ich mal wieder keinen lappen hab, dann sitz ich immer hier und murmel vor mich hin: "du hast auch nen zweiten gang du spinner" oder so
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.