Motor läuft nicht richtig...ich weiss nicht weiter??
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.10.2010 18:23
von
Bacchr3
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner zx9r (zx900b Bj97). Sie lässt sich nur schwer anfahren bei wenig Gas verschluckt sie sich und geht dann fast aus. Das selbe ist auch im stand wenn ich nur leicht Gas gebe fängt sie an zu stottern und geht auch fast aus. Beim fahren läuft sie super das heisst volle Leistung kein ruckeln, das einzige was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich beschleunige bei ganz wenig Gas erst nichts kommt und dann etwas ruckartig. Ich hatte die Vergaser schon draussen und sauber gemacht. Zugleich habe ich 2 Gasschieber ern (Membran def.) jedoch ohne Erfolg!
RE: Motor läuft nicht richtig...ich weiss nicht weiter??
13.10.2010 15:42
von
Bacchr3
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
@kalochero :Benzinfilter frei Düsen alle sauber ? @f.mannecke:Vergaser verstellt kommt nicht in Frage weil das ist auf einmal aufgetreten. Es wurde vorher nichts an den Vergasern verstellt mit der einstellung lief sie seit Kauf(vor 3 Jahre) super! Also scheiden diese Dinge schon mal aus.
16.10.2010 08:25
von
Sturzflug (gelöscht)
Du musst die Vergaser Synchronisieren!!! sollte man nach jedem auseinanderbauen derselben machen,erst recht wenn Teile gewechselt wurden. Bei teillast wirkt sich das enorm aus,bei vollast ist es egal,daher deine probleme.
16.10.2010 10:20
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Schließe mich der Meinung von Strzi 100% an.... Kannst auch noch die SChläuche zum Vakuumventil kontrollieren.... das äußert sich ähnlich .
Zitat von SturzflugDu musst die Vergaser Synchronisieren!!!
sollte man nach jedem auseinanderbauen derselben machen,erst recht wenn Teile gewechselt wurden. Bei teillast wirkt sich das enorm aus,bei vollast ist es egal,daher deine probleme.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.