in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.10.2010 21:14
von
Yve
• *Vorlaute Göre* | 710 Beiträge | 710 Punkte
also... bin ja nun nich es erste ma mitm problem am start von daher wisst ihr ja das meine dicke ab und an ma in leichten aussetzer hat.
ging ja nun alles gut bis jetzt. hatte ja das ding mit dem 2. gang schonma kurz in nem anderem fred erläutert.. das es immer ruckelt beim in 2. schalten... war ja nun am ende so, das es au schon kam wenn man ne weile im 2. war oder runtergeschaltet hat und es arge probleme beim fahren bereitet und man eigentlich nur schnell in 2. durchschalten konnte um ordentlich fahren zu können.
heute is es dann nun passiert, schalte runter in zweiten weil ich in kreisverkehr musste und paar sekunden später hats zweima kräftig geruckt inklusive geknallt und es gas war erstma weg. um wenigstens bissl vorwärts zu komm binsch schnell in 3. und hab meine restliche strecke bis heim au im 3. gang gemacht. geh ma davon aus das sich irgendwas in meim 2. gang verabschiedet hat.
was ich mich nun frage is, das ich in zweiten noch schalten kann denk ich ma aber wie weit komm ich damit noch bis es mir au in letzten rest noch zerschießt?
12.10.2010 21:24
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Ich würde mal auf ein defektes Zahnrad vom 2ten Gang tippen. Ich würde so auf jedenfall nicht mehr weiter fahren, bevor noch mehr kaputt geht. Falls du dich entscheidest, das Getriebe selbst du reparieren, hätte ich dir ein komplettes Getriebe in top Zustand.
12.10.2010 21:54
von
Yve
• *Vorlaute Göre* | 710 Beiträge | 710 Punkte
ja ich hab aber au in pech besonders mit der nee hab keinen aber nun is ja eh erstma winter und sie kommt in de garage, da wirds se dann wohl aufn hänger müssen weil wie ihr schon sagtet, am ende fliegen da no teile drin rum und mir blockierts alles. auf de gusche fliegen will ich ja nun au ni.. asso jetzt ma davon abgesehen, dass dadurch noch mehr kaputt gehen könnte.
aber trotzdem danke erstma au wenns nur ne maschine zur überbrückung war, is es doch sehr enttäuschend das sie nur so kurz gehalten hat.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.