in Händler Deals, Links und Werbung
28.10.2010 22:00
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von Sassi_650Hab jetzt ne optisch sehr schöne Kombi bei Louis im Herbst-Spezial-Verkauft erworben, für sehr wenig Geld! Aber irgenwie passt die nicht sooooo super! Gerade auf der Brust schlägt sie sone komische Falte!!! Und das hatte ich bis jetzt bei jeder Kombi
Hä? Wattn fürne Falte!?
Wenn jede Kombi falten schlägt ... wie wärs mit nem Schneider, der dir die Jacke maßschneidert? Geh doch mal zumindest hin und lass dich beraten, was man da machen könnte.
28.10.2010 22:01
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Sassi_650Hab jetzt ne optisch sehr schöne Kombi bei Louis im Herbst-Spezial-Verkauft erworben, für sehr wenig Geld! Aber irgenwie passt die nicht sooooo super! Gerade auf der Brust schlägt sie sone komische Falte!!! Und das hatte ich bis jetzt bei jeder Kombi
du meine alte grüne Kombi saß auch besch... an paar Stellen.... ...hab ich mir für n Appel und n Keks (und das ist ne aufwändige Schweinearbeit) in Polen ändern lassen. Die hatten sich da echt voll viel Mühe gegebenWär vielleicht auch ne Alternative
28.10.2010 22:09
von
Sassi_650
• Fulltime-Profi | 821 Beiträge | 821 Punkte
Ja ich denke auch, wenn sone Kombi einmal gut sitzt hat man auch viel Freude damit, aber ich brauch sie halt nicht wirklich oft! Nur wenn mir Toros Paps mal sein Mopped (also Toros alt 6er) leihen möchte!!! Denn mit ner Kombi komme ich auf meine hochbeinige Kuh nicht rauf Weiß nicht, ob sich da eine Maßanfertigung lohnt!
29.10.2010 16:48
von
Vigine
• *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte
Die IXS Breaker... fand die ganz schick, und wie gesagt, die sitzt auch echt klasse... Hab bei der auch n totales Schnäppchen gemacht. Einfach mal bissl im Internet rumsurfen, manchmal findet man echt klasse Angebote
29.10.2010 16:58
von
Vigine
ich hab die grau/schwarz/weiße... wollte was neutrales haben.
Ich hab die auf irgendso einer verbuddelten Seite gefunden... also ewig rum gegoogelt, und dann huch! Das ist ja n toller Preis und bäm bestellt und da ist sie. kann ja mal sehen ob ich die Seite nochmal finde...
Und bezahlt knappe 300
zuletzt bearbeitet 29.10.2010 16:58 |
nach oben springen
29.10.2010 17:24
von
Vigine
gerade geguckt, die seite gibt es nimmer oO Also den Händler! Das ist ja lustig... ich such mal die Rechnung... Hoffe die hab ich noch irgendwo rumliegen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.