in Händler Deals, Links und Werbung
25.10.2010 22:02
von
Sassi_650
• Fulltime-Profi | 821 Beiträge | 821 Punkte
Der Toro hat eine und ist super zufrieden! Aber wie gesagt, wir wollen hier keine Diskussion über Qualität und Preis von Tschul-Kombis vom Zaun brechen!!!
28.10.2010 13:38
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
*grusel*
Den Laden kannste vergessen. Das, was die da haben sind nur Reste ausm Lager. Was du höchstens machen kannst, ist Kombis ausm Online-Shop dir dort hinbestellen.
28.10.2010 14:43
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hey fahre von tschul die klamotten echt mega günstig und geile sachen da viel auswahl ganze halle ist das wirklich TOP paar freunde haben pocketsbikes die fahren rennen der eine ist berliner meister mit 80 packen die sich auch mal ab also Qulität wunderbar
28.10.2010 15:22
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von Hey fahre von tschul die klamotten echt mega günstig und geile sachen da viel auswahl ganze halle ist das wirklich TOP paar freunde haben pocketsbikes die fahren rennen der eine ist berliner meister mit 80 packen die sich auch mal ab also Qulität wunderbar
28.10.2010 21:49
von
Sassi_650
• Fulltime-Profi | 821 Beiträge | 821 Punkte
Hab jetzt ne optisch sehr schöne Kombi bei Louis im Herbst-Spezial-Verkauft erworben, für sehr wenig Geld! Aber irgenwie passt die nicht sooooo super! Gerade auf der Brust schlägt sie sone komische Falte!!! Und das hatte ich bis jetzt bei jeder Kombi
Naja sone Kombi ist halt nicht so leicht, flexibel und komfortabel, wie Textil - aber wahrscheinlich sehr viel sicherer! (Los überzeugt mich von einer Lederkombi!!!)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.