in Ninja-Plastik-Bunker
28.10.2010 20:09
von
Rabbit
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte
Hiho zusammen!
Ich will am WE ein wenig was an meinem Baby machen, hab zB Felgenaufkleber in weiß die ich drauf pappen will! Geplant ist außerdem den ZX6R Schriftzug auf der Verkleidung und den Ninja Schriftzug an der Heckverkleidung zu entfernen. Allerdings hab ich echt Bammel das ich beim abziehen nicht nur die Aufkleber entferne!!! Wie seht ihr das? Kriegt man die Aufkleber unfallfrei runter, und wenn ja, was sollte beachtet werden? Wobei warm machen klar ist, der Turbofön von meiner Freundin wird dran glauben!!!
in Ninja-Plastik-Bunker
29.10.2010 06:53
von
Rabbit
Moin!
Hab gestern Abend noch die Sufu benutzt aber den Link nicht gefunden oder übersehen (Schlägt Erkältung auch auf die Augen?? )! Dann werd ich mich am WE mal ran machen, thx für die Hilfe!
in Ninja-Plastik-Bunker
29.10.2010 18:44
von
Rabbit
Sollen ja wieder welche drauf, allerdings weiß ich noch nicht ob komplett Schwarz oder in Weiß auf die grünen Flächen und schwarz auf Schwinge und auf dem weißen Untergrund! Muss mir das mal in Ruhe überlegen!
in Ninja-Plastik-Bunker
08.02.2011 23:23
von
Bosbachos
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Um mich auchmal einzumischen! ;) Die Vorredner haben schon recht mit einem Föhn den gesamten Aufkleber anwärmen und dann vorsichtig immer den Teil den du gerade Abziehen willst ( bei großen Decals zb ). Problem gerade bei alten Motorrädern wie der F ( Ich spreche hier aus Erfahrung, habs erlebt als ich meine F-KLeber entfehrnt hab) das die Aufkleber natürlich mit altern. Ich kann dir raten dir 9mal zu überlegen ob du die großen Aufkleber entfehrnst. Mal meine Erfahrungen : Der alte Aufkleber war sehr brüchig, trotz passender Temperatur , und lies sich nur schwer vom Lackteil trennen. Der alte Kleber war so hartnäckig das er nur mit viel Verdünnung und gefühlten 8h Arbeit vom Lackteil abzurubbeln war. Dadurch das der Aufkleber in meinem Fall schon 13Jahre "drupp" war konnte man unterm Sticker richtig schön die originale Lackqualität sehen! -> Nur leider war das Lackteil drum rum sehr ausgeblichen ( was man nur im direkten Vergleich gesehen hat ) und das wirst du nicht mit der besten Politur weggebekommen und immer sehen. Bedenke das wenn du die Sticker entfehrnen willst. Vlt machst du sie ja auch in selber Größe neu, aber wenn nicht denk an mich!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.