in Ninja-Plastik-Bunker
02.11.2010 15:24
von
Bosbachos
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Hey =) Wollte meinem Bruder,seines Zeichens Xt600-Treiber , ein nettes Geschenk machen. Die Planung steht schon länger im Raum,wurden aber nie durchgesetzt ( Zeit,Geld,Bock, Weiber). So da ich natürlich ein total toller Bruder bin wollte ich mich nun ans Werk machen und das geilste Weihnachtsgeschenk besorgen. Und zwar sollen das Heck an jeder Seite jeweils von einem Monster-Energy-Logo geziert werden. Die Dinger müssten ca 25cm lang sein. Nun meine Frage wer tut mir sowas herstellen Bedanke mich schon jetzt für die Hilfe grüne Grüße
Gerne! Gebt doch mal etwas genauere Hinweise oder Adressen. Meine 9er, sie sieht z. Zt. aus wie ein Fighter (gar nicht schlecht ), war bisher silber. Nach meinem Crash brauche ich optische Distanz, und sie muss neu lackiert werden. Vom schönen grün habe ich Abstand genommer, weil im Klinikum Aachen, wo ich eingelagert war, alles grün ist. Ich habe mich für seidenmatt schwarz entschieden. Dafür brauche ich dann grüne oder schwarze Schriftzüge mit grüner Kontur.
in Ninja-Plastik-Bunker
19.12.2010 22:56
von
Schlüti
• Ninja-Fetischist | 1.016 Beiträge | 1035 Punkte
Ich habe bei www.4moto.de Felgenrandaufkleber gekauft. Sie wurden sehr schnell geliefert. Heute habe ich dann nach Aufklebern gefragt, die nicht im Programm aufgeführt werden. Ein paar Stunden später hatte ich eine Antwort mit Bildern und dem genauen Preis. Absolute Spitze! Danke für den Tip!
zuletzt bearbeitet 19.12.2010 22:57 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.