in Ninja-Plastik-Bunker
18.02.2011 23:28
von
Schlüti
• Ninja-Fetischist | 1.016 Beiträge | 1035 Punkte
Nachdem ich Ende August mit meiner 9er einen Crash hatte, brauchte ich neue Verkleidungsteile. Ich habe mich dazu entschieden, eine Seitenverkleidung und den Bugspoiler bei www.cyclefairing.com zu bestellen. Heute habe ich die Teile verbaut, und sie passten astrein. Besonders in Anbetracht des Preises kann ich cyclefairung nur weiterempfehlen. Man kann z. Z. nicht online bestellen, sondern muss anrufen.
in Ninja-Plastik-Bunker
19.02.2011 10:11
von
kawaracer2
• Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte
Für was ein gutachten ? Ist GFK drann baun und losfahren, hatte die damals auch drauf gemacht und war sehr zufrieden damit. Und der tüv hat auch nicht nach sowas gefragt, solange nichts absteht
in Ninja-Plastik-Bunker
19.02.2011 17:49
von
Schlüti
• Ninja-Fetischist | 1.016 Beiträge | 1035 Punkte
Ein Gutachten hat es dazu nicht gegeben. Es sind aber ja keine Teile, die die Sicherheit beeinflussen. Außerdem ist kein Unterschied zu den Originalen zu sehen.
in Ninja-Plastik-Bunker
19.02.2011 18:59
von
Sepp. (gelöscht)
Wenns der Tüv merkt kanns aber zu Problemen kommen. Was keiner sieht weiß keiner, das ist richtig. Relevant für die Sicherheit ist es wegen Bruch-/Splitterverhalten etc. bei Unfällen o.Ä. Immer dann wenn die Verkleidung bzw. Schäden an der selbigen zu Verletzung an dritten Personen führen kann.
in Ninja-Plastik-Bunker
19.02.2011 19:49
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von Sepp.Wenns der Tüv merkt kanns aber zu Problemen kommen. Was keiner sieht weiß keiner, das ist richtig. Relevant für die Sicherheit ist es wegen Bruch-/Splitterverhalten etc. bei Unfällen o.Ä. Immer dann wenn die Verkleidung bzw. Schäden an der selbigen zu Verletzung an dritten Personen führen kann.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.