in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
03.11.2010 09:41
von
Arti
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Hallo zusammen. habe mir vor kurzem eine zx900 e zugelegt,hatte einen kleenen rutscher. habe sie wieder zum leben erweckt,doch bei der ersten probefahrt hatte ich auf einmal keinen bremsdruck vorne. Das heißt als das Moped stand war alles ok doch wenn ich losfahre ist er weg. habe die anlage entlüftet (war keine luft) bremsflüssigkeit neu beläge auch ok stahlflexleitung ok. kann die bremspumpe einen weg haben?
03.11.2010 11:51
von
f.mannecke (gelöscht)
Da würde ich auch drauf tippen.
Die drückt dann die Beläge zu sehr weit in den Sattel.. Mit einem Griff am Hebel kommen die Beläge dann einfach noch nicht weit genug an den Druckpunkt.
03.11.2010 13:05
von
f.mannecke (gelöscht)
Zitat von ArtiKann man die irgendwo richten oder sollte ich besser sofort neue hinklatschen?
Nee. nicht richten.. Abdrehen lassen geht.. Das ist aber auch nicht mal eben für 2 Mark 50 zu haben.. Und dies bringt die Bremsscheiben dichter an die Mindestdicke..
Also prinzipiell möglich.. Praktisch aber Schwachsinn..
Das kommt natürlich auch ein wenig auf das Ausmaß an.. Und ich gehe davon aus, dass der erhelbich sein wird..
Soo... viel Gelaber.... Also: Bitte einmal neue BremsscheibeN... Also beide! Sind die Beläge alt.. Auch die neu..
03.11.2010 13:09
von
f.mannecke (gelöscht)
ähh.. noch was..
Zie doch mal die Bremse so an, dass du einen richtigen Bremsdruck hast.. Halte das mal so für ne Weile..
Bleibt der Druck? Wenn ja, sind deine Bremszylinder ok..
Nur ums mal ein bissl einzugrenzen...
...... Ich lese jetzte erst, dass die Beläge neu sind.. Dann hoff ich mal, dass du noch nicht viel gefahren bist.. In dem Falle, kannst du die wieder nehmen...
zuletzt bearbeitet 03.11.2010 13:14 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.