in Ninja ZX-R Burnout
26.11.2010 17:34
von
LG2
• Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte
Zitat von GIZMOdas geilste ist das busse und lkw nur an der antriebsachse winterreifen brauchen... is ja super besonders bei lkw ...sag nur spurbestimmende achse..
Das ist richtig aber die Versicherung sagt dir was anderes im Schadensfall
in Ninja ZX-R Burnout
26.11.2010 18:40
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von GIZMOdas geilste ist das busse und lkw nur an der antriebsachse winterreifen brauchen... is ja super besonders bei lkw ...sag nur spurbestimmende achse..
andererseits würd ich mich schon ziemlich ärgern wenn son sommerreifen idiot meine zeit stiehlt weil er mir in die karre rutscht
ich finde das winterreifengedöns total assi. ich habe die letzen jahre immer wieder am berg gestanden und kam nicht wech. und das mit den guten tessieger winterreifen. wenn es glatt ist dann bringen die dinger auch nichts. veilleicht beim bremsen im schnee aber sonst
in Ninja ZX-R Burnout
26.11.2010 22:16
von
Lexxus
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
Mann oh man, denen hat doch einer in den Kopp geka..t.
Ich bin fast jeden Winter durch gefahren, sogar bei Schnee und Verwehungen. Bin auch so klar gekommen.
Aber nun sollen die mir mal ne Adresse geben wo ich 190 er Stollen herbekomme. Die Spinnen doch die Römer ach ne Familie Rammsauer oder wer auch immer ...........
in Ninja ZX-R Burnout
26.11.2010 23:44
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
Zitat von Steini
andererseits würd ich mich schon ziemlich ärgern wenn son sommerreifen idiot meine zeit stiehlt weil er mir in die karre rutscht
ich finde das winterreifengedöns total assi. ich habe die letzen jahre immer wieder am berg gestanden und kam nicht wech. und das mit den guten tessieger winterreifen. wenn es glatt ist dann bringen die dinger auch nichts. veilleicht beim bremsen im schnee aber sonst
mach dir mal nen paar gewichte in kofferraum...liegt wohl am heckler
in Ninja ZX-R Burnout
27.11.2010 16:31
von
Steini
nee mit meinem honda bin ich auch schon abgeflogen mit winterreifen und ohne gas zu geben oder zu bremsen. es war einfach eis. darum ist das eigentlich schwachsinn auf so einer kagge rum zu reiten. vor allem das gesetzt ist ab montag amtlich. nun sollen sich alle autofahrer in 2 tagen so dinger kaufen oder wie??
in Ninja ZX-R Burnout
27.11.2010 16:55
von
Steini
ja wie gesagt dann jeden tag 40 euro bei kontrollen. wäre ich bulle würde ich bei schnee jeden tag vor dem verteillager der post stehen. da hast in 10 min 400 euro
in Ninja ZX-R Burnout
27.11.2010 16:59
von
Steini
wenn das aber wieder so ist das die fahrer zahlen müssen und nicht die halter würde ich mich bei schnee und glätte weigern. da bist ja mit etwas pch in der woche 200 euro los.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.