in Ninja ZX-R Burnout
05.12.2010 14:17
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von Thor87Was ich mich frage, wie sieht es eig aus wenn ich eine Achse mit Winterreifen und eine mit Sommer fahr, kostet mich der Spaß dann 40 oder nur 20 Euro, immerhin bin ich ja dann nicht komplett ohne Winterreifen unterwegs!? Nicht wundern, manchmal kommen mir so geistreiche und doch völlig sinnfreie Fragen
die finden schon einen weg um an das geld zu kommen. als nächstes sind ganzjahresreifen verboten und reifen aus fernost. das geld muss in die kassen!
in Ninja ZX-R Burnout
05.12.2010 14:22
von
grüner Laubfrosch
• " Schmandrachen " | 3.030 Beiträge | 3030 Punkte
in Goslar haben die letzte woche schon kontrolliert wer Sommerreifen drauf hatte und wer Winterreifen Is bestimmt bald ne Weihnachtsfeier bei den jungs in Blau/Silber das se schon mal sammeln
in Ninja ZX-R Burnout
05.12.2010 14:38
von
Gelöschtes Mitglied
Und die reifenhändler machen da mit Suche auch gerade winterreifen,habe ich nie gebraucht Da wo ich wohne lag nie länger als ein paar tage schnee auf der straße Jetzt explodieren die reifenpreise für winterreifen
in Ninja ZX-R Burnout
05.12.2010 14:40
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Zitat von ElbeUnd die reifenhändler machen da mit Suche auch gerade winterreifen,habe ich nie gebraucht Da wo ich wohne lag nie länger als ein paar tage schnee auf der straße Jetzt explodieren die reifenpreise für winterreifen
Brauchste auch weiter nicht Habe ich aber in einem Extrafred jetzt mal genau erklärt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.