in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
12.12.2010 22:01
von
mopped-dennis
• Übernachtet im Forum! | 2.048 Beiträge | 2048 Punkte
Zitat Alle von uns geführten Artikel, die nicht ausdrücklich als für den Straßenverkehr zulässig gekennzeichnet sind und die StVZO berühren, bedürfen einer Rücksprache bzw. Eintragung beim TÜV/DEKRA vor der Inbetriebnahme im öffentlichen Straßenverkehr. Für Tuning- und Elektronikteile ohne ABE oder Gutachten erfolgt der Einbau und der Betrieb auf eigene Gefahr, die Teile sind ausdrücklich nur für den Gebrauch auf Ausstellungen bestimmt und nicht für den Betrieb in den Fahrzeugen.Es wird ausdrücklich auf die erheblichen Risiken beim Gebrauch von Tuning- und Rennsportartikeln im Rahmen des Betriebes von Fahrzeugen hingewiesen. Ein solcher Gebrauch wird von der Firma Powerparts nicht gebilligt und entspricht nicht der vorgesehenen Nutzung dieser Teile ausschließlich für Ausstellungszwecke. Für Schäden aus der vertragswidrigen Verwendung dieser Artikel haftet die Firma Powerparts nicht.
12.12.2010 22:49
von
mopped-dennis
• Übernachtet im Forum! | 2.048 Beiträge | 2048 Punkte
Es ging mir um den Betrieb auf öffentlichen Straßen. Bei Fußrasten ohne Tüv muss ich immer an die Chinanachbauten denken. Die brechen schonmal und dann kann man schnell auf die Nase fallen
13.12.2010 11:51
von
basmaster
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
Danke für Info Mohawk
Die sind ja sogar 30€ günstiger als in der Bucht
Mich würde nur Interessieren wie das mit dem Abstand zum Schalthebel wird. Ist der nacher vielleicht zu groß wenn man die Fussrasten ganz nach hinten stellt?
Und dann hab ich noch ne Frage:
Gibt es Unterschiede bei den Fussrastenanlagen der ZX9R bei den Modellen ab 98? Oder kann man die untereinander austauschen. Falls es unterschiede gibt, welche?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.