in Ninja-Plastik-Bunker
02.01.2011 18:16
von
SucknRoll
• Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte
Zitat von Woorich hab auch ma fix den fersenschutz und fusrasten und bremshebel sowie verkleidungscshrauben rot gemacht ;)
Abend erstma^^ des hast echt super gemacht woor, und ja ich hab nur paint benutzt^^ und ich muss sagen des is sehr nach meinem geschmack des letzte bild wäre ohne die roten schrauben echt saugeil. also ich werd erstma mit den felgen anfangen und nem tankpad und der rest kommt nach und nach ich werd die bilder dann aktualisieren keine angst. aber kann dauern wegen finanziellem engpass^^ (muss mir erstma nen beschissenen lederkombi endlich ma leisten argh) danke für die ganzen tips (außer die destruktiven wie "sieht scheiße aus" -.-) und besonders woor für deine mühen
in Ninja-Plastik-Bunker
03.01.2011 08:00
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Zu schwarz passt am besten noch mehr schwarz - oder zur Not weiß, silber oder chrom. Schwarz/gold ist mega-schwul und schwarz/rot war Mitte der 80er mal IN.
in Ninja-Plastik-Bunker
03.01.2011 15:13
von
SucknRoll
• Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte
Zitat von Lt.DanZu schwarz passt am besten noch mehr schwarz - oder zur Not weiß, silber oder chrom. Schwarz/gold ist mega-schwul und schwarz/rot war Mitte der 80er mal IN.
Also ganz ehrlich wenn du mir mit dem kommen willst was im Trend is, da biste bei mir aber ma an der ganz falschen stelle(ich=Rockabilly=50er=total out)^^ ich scheer mich nen Dreck um In oder Out ich mach des was mir gefällt. Und schwarz/rot is einfach meine farbe.
in Ninja-Plastik-Bunker
03.01.2011 19:25
von
Woor
• Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte
Zitat von SucknRoll
Zitat von Lt.DanZu schwarz passt am besten noch mehr schwarz - oder zur Not weiß, silber oder chrom. Schwarz/gold ist mega-schwul und schwarz/rot war Mitte der 80er mal IN.
Also ganz ehrlich wenn du mir mit dem kommen willst was im Trend is, da biste bei mir aber ma an der ganz falschen stelle(ich=Rockabilly=50er=total out)^^ ich scheer mich nen Dreck um In oder Out ich mach des was mir gefällt. Und schwarz/rot is einfach meine farbe.
RICHTIG so
ich find schwarz rot auch total geil und ich bin 22 und meine bike koleggen findest auch gut
zuletzt bearbeitet 03.01.2011 19:25 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.