in Ninja ZX-R Burnout
14.01.2011 01:03
von
schraubergott84
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
motorradräder werden nur statisch ausgewuchtet, das heißt, der höhenschlag wird ausgeglichen. pkw räder werden dynamisch ausgewuchtetet, im dynamischen wuchten ist das statische wuchten mit drin. STATISCH: höhenschlag. fliegkräfte nach oben und unten. DYNAMISCH: höhenschlag plus seiten schlag. fliehkräfte nach oben und unten plus den nach links und rechts werden ausgeglichen
in Ninja ZX-R Burnout
14.01.2011 15:29
von
evil-eye
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 333 Punkte
wuchtgewichte sind einfach nicht schön und beim wieder ab machen können unschöne macken in die felge kommen. daher probiere ich es jetzt aus. werde auf jeden fall ein feedback geben nach der ersten probefahrt.
obwohl bei den schlaglöchern die momentan auf den starssen sind, brauch man auch garnicht wuchten
in Ninja ZX-R Burnout
14.01.2011 16:06
von
evil-eye
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 333 Punkte
putzt du deswegen dein motorrad nicht? regst du dich nicht auf wenn wiedermal ne macke im lack ist? wenn man damit ja so übertreibt und die maschine nur zum fahren da ist, weiss ich nicht warum man sich dann felgenrandaufkleber drauf macht ist auch nur ein detail.
so setzt halt jeder die priorität auf andere sachen.
und ich finde es halt richtig zum brechen wenn die frisch gepulverte und glänzende felge so ein unschönes gewicht drauf hat. ich denke mit der meinung stehe ich nicht alleine da.
in Ninja ZX-R Burnout
14.01.2011 17:16
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von schraubergott84ich habe nix anderes geschrieben, aufer wuchtmaschine geschieht genau das gleiche, und das wesentlich genauer
komisch,diese so "genauen" wuchtmaschinen können dann wohl nur von wenigen richtig bedient werden,denn wenn meine felgen mit ner maschine gewuchtet wurden,waren sie jedesmal nicht richtig,so das die gabel regelrecht "flatterte" so bei 100-120,und nach dem neu wuchten per Hand war das weg....
in Ninja ZX-R Burnout
14.01.2011 17:29
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
Zitat von Sturzflug komisch,diese so "genauen" wuchtmaschinen können dann wohl nur von wenigen richtig bedient werden,denn wenn meine felgen mit ner maschine gewuchtet wurden,waren sie jedesmal nicht richtig,so das die gabel regelrecht "flatterte" so bei 100-120,und nach dem neu wuchten per Hand war das weg....
Wie genau macht man(n) das? Seit meine Silberziege neue Socken hat, hab ich so ein komisches Gefühl beim Fahren. (Wurden mit Maschine gewuchtet).
in Ninja ZX-R Burnout
14.01.2011 17:33
von
Sturzflug (gelöscht)
klick mal den link an,den ich gepostet habe,nen paar beiträge vorher,kann man einfach selbst machen,wenn man nen bock hat und gewichte,diemeisten schrauber haben die dinger aber auch
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.