in Ninja ZX-R Burnout
02.01.2011 12:26
von
evil-eye
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 333 Punkte
Hi zusammen!
ich habe mir gestern endlich neue reifen bestellt (weihnachtsgeld aufn kopf hauen ). für die, die es interessiert, habe mich für den Pirelli diablo rosso entschieden.
so jetzt zu meiner frage. fährt jemand von euch wuchtpulver in den reifen? ich habe nämlich keine lust mehr auf die dummen gewichte. wenn ja, funktioniert es genauso gut wie bei lkw? merkt ihr ein unterschied zum herkömlichen wuchten?
in Ninja ZX-R Burnout
02.01.2011 13:03
von
Sepp. (gelöscht)
Ich bezweifel dass das beim Motorrad anwendbar ist. Das Wuchtpulver kommt ausm LKW-Bereich wo wesentlich geringere Radumlaufgeschwindigkeiten auftreten als beim Moped. Ich würds sein lassen.
in Ninja ZX-R Burnout
02.01.2011 13:07
von
evil-eye
da gibt es ein spezielles pulver für. ich habe es im katalog schon gesehen und ein kollege hat es auch drin. aus dem lkw bereich kann man es natürlich nicht nehemen.
in Ninja ZX-R Burnout
02.01.2011 13:11
von
evil-eye
ich denke auch, dass ichs rein machen werde. vorallem muss ich dann nicht zum wuchten den reifenhändler besuchen. viel geld gespart. aber trotzdem hätte ich gerne mal ein paar erfahrungswerte gehört.
in Ninja ZX-R Burnout
02.01.2011 15:57
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Ich habe das Zeug bis jetzt immer für eine Verarschung gehalten.So in die Richtung Ersatzfunken für die Zündkerzen usw.
Wenn es das aber tatsächlich gibt,wäre ich auch auf den Effekt gespannt.Die Gewichte regen mich schon lange auf.Weil ich auch polierete Felegen habe und die Händler trotz mehrmaliger Aufforderung die Gewichte meist in das Felgenbett kleben,anstatt mittig in die Felge,lassen sich diese sehr beschissen wieder auf hochglanz bringen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.