in Ninja-Tuning-Werkstatt
05.01.2011 12:42
von
chillz
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
Hey habe mir bei ebay Farbe Bestellt und habe dem Verkäufer den Farbcode angegeben (7F) er sagt mir aber er kann nur Code 8N lime green liefern. Kennt sich da einer aus ? Kann ich die Farbe auch nehmen,handelt sich um eine Heckunterverkleidung die ich Lackieren möchte! Gruss
05.01.2011 12:55
von
chillz
Hallo,
sorry, dies ist ein Motorradlack, wir stellen überwiegend nur Autolacke her. Den einzigsten Motorradlack wäre Code 8N candy lime green von 2007, wenn das der gleiche ist .
05.01.2011 13:01
von
chillz
hmm ja ich hatte gedacht vielleicht ist die Farbe nicht so stark unterschiedlich das ich sie verwenden kann,habe dem Händler nochmal angeschrieben und ihm den Code 777 gegeben,vielleicht kann er damit was anfangen.
05.01.2011 14:31
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
Zitat von chillzhmm ja ich hatte gedacht vielleicht ist die Farbe nicht so stark unterschiedlich das ich sie verwenden kann,habe dem Händler nochmal angeschrieben und ihm den Code 777 gegeben,vielleicht kann er damit was anfangen.
na aber wo ist das problem... dann gehste zu nem anderen und holst dir den richtigen lack kannst doch auch im internet bestellen... und du wirst auch minimale unterschiede sehn... da würd ich nicht zu nem 7F nen metallic lack packen
05.01.2011 15:08
von
chillz
ja ich hab bei dem händler die dosen bestellt und nun sagte er mir er kann die nicht liefern nur die 8n da habe ich gedacht vielleicht ist das ähnlich,kleiner unterschied ist nicht schlimm. Werde aber nun die Farbe wo anders Bestellen:-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.